04.12.09 15:20 Uhr
 461
 

"GTA 5" kommt nicht mehr 2010

Der Nachfolger zu "GTA 4" kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr im nächsten Jahr.

Der Hersteller sieht keinen Grund darin, die beliebte Spieleserie jährlich neu aufzulegen.

Man müsse vielmehr abwarten, bis die Spieler wieder gespannt auf einen neuen Teil sind und die Erwartungen der Käufer müssten erfüllt werden. Das brauche viel Entwicklungszeit.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, Hersteller, Erscheinung, GTA 5, Grand Theft Auto
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 15:40 Uhr von partyboy771
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
der cousin von dem besten freund des klassenkameraden vom bruder des verlobten meiner bekannten ist einer der game designer von rockstar north. die stecken da echt viel arbeit rein und das ergeniss ist der beweis!
Kommentar ansehen
04.12.2009 15:45 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll: die news könnte auch leuten

"Ordentliche News von den Redakteuren von Computec kommen nicht mehr 2010"..

Herman_Otto ist dort nämlich redakteur und macht hier nur werbung für seine scheiss seite
Kommentar ansehen
04.12.2009 15:46 Uhr von Realist92
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@partyboy771: der cousin von dem besten freund des klassenkameraden vom bruder des verlobten meiner bekannten hat mir gesagt das du dich gerne mit falschen behauptungen in den mittelpunkt drängst

[ nachträglich editiert von Realist92 ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 15:46 Uhr von gmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@partyboy771: "der cousin von dem besten freund des klassenkameraden vom bruder des verlobten meiner bekannten"

LOL
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:11 Uhr von Foetenfetischist
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:27 Uhr von Schnawltass
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: sagt der Foetenfetischist dich würd ich auch verbieten
Kommentar ansehen
05.12.2009 14:53 Uhr von gmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Foetenfetischist: heul´ doch
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:03 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Geht die News noch kürzer?

2. @ Foetenfetischist


Mach den PC aus und schände doch lieber ein paar Kinder.
Kommentar ansehen
07.12.2009 22:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Foetenfetischist: du bettelst ja um minus-bewertungen.....ernst meinst du das nicht, oder?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben