04.12.09 15:04 Uhr
 1.197
 

Trossingen: Polizei ermittelt gegen Schüler wegen sexuellen Missbrauchs

Bei einer Geburtstagsfeier im Sommer 2008 wurde ein zwölfjähriges Mädchen nach exzessivem Alkoholgenuss von mehreren Schülern herum geschubst und sexuell belästigt.

Die Jungen hatten die Zwölfjährige zuvor getäuscht, indem sie sie Wodka trinken ließen, während sie selbst reines Wasser zu sich nahmen. Die Ausschweifungen wurden überdies noch gefilmt und per Mobiltelefon und "youtube" verbreitet.

Nachdem die diffamierende Filmsequenz nun erneut auftauchte und das Mädchen daraufhin in der Schule beleidigt und gemieden wurde, erstatteten die Eltern Anzeige wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte und sexuellem Missbrauch ihrer Tochter.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Schüler, Alkohol, Missbrauch, Party, YouTube
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 16:07 Uhr von HisDudeness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Täter sind ganz offensichtlich alterslos. Weder hier noch in der Quelle steht, wie alt die Täter und die anderen Beteiligten waren, nur das Alter eines der Opfer wird angegeben. Warum?
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:18 Uhr von Sharon.14
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Die Jungs hatten die 12jährige zuvor getäuscht ? Och wie niedlich,das arme kleine Mädchen hat nicht gemerkt,das die bösen Jungs ihr Wodka eingebechert hatten und selbst nur Wasser trunken.Was macht denn die für ne Schei...? Wieso trinkt die das denn auch noch ? Wie blöde muß man sein um sich mit Wodka zu besaufen ? Spätestens nach dem 1.Glas Wodka hätte sie merken müssen: he mir gehts nicht gut ich hab genug gesoffen,ich geh nach Hause.
Aber nein, Madame säuft weiter und weiter und weiter .Und dann haben die bösen Jungs sie gefilmt und zwischen die Beine gefaßt.Bah wat ham die nen fiesen Charakter.
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:52 Uhr von AugenAuf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese Geschichte klingt mehe als fragwürdig. Ich vermute das die freiwillig mit getrunken hat und als das nun alles rauskam erzählt sie halt das sie von dem Alk nichts wusste usw.

Sorry aber mir kann keiner erzählen das man nicht merkt Alkohol zu trinken und das auch noch bei Wodka!
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:51 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@AugenAuf: Ich vermute, es wird so gewesen sein, dass alle zusammen getrunken haben. Wahrscheinlich in einer kleinen Runde mit Schnappsgläsern, während sich die Jungs eben Wasser eingeschüttet haben, hat man dem Mädchen Wodka gegeben und dann zugeprostet und runter damit...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?