04.12.09 12:55 Uhr
 233
 

Ron Wood wollte laut Zeugin Zigarette auf Gesicht seiner Freundin ausdrücken

Am gestrigen Donnerstag wurde bekannt, dass Ron Wood, Gitarrist bei den Rolling Stones, möglicherweise seine Freundin, die erst 20 Jahre alte Ekaterina Ivanova, angegriffen haben soll. Er wurde deshalb von der Polizei verhaftet.

Nun kommen pikante Details ans Licht: In der britischen "Sun" berichtet eine Augenzeugin, dass der Musiker seine Freundin nicht nur geschlagen, sondern auch damit gedroht habe, eine glühende Zigarette in ihrem Gesicht auszudrücken.

Dies ist jedoch nicht der erste Streit zwischen Wood und seiner mehr als 40 Jahre jüngeren Freundin. Er wurde mittlerweile gegen Kaution freigelassen.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Gesicht, Zigarette, Augenzeuge, Ron Wood, Ekaterina Ivanova
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 13:07 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: was lässt die sich uahc mit so einem alten sack ein
nichtmal gegen geld!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?