04.12.09 11:10 Uhr
 15.630
 

Schauspieler nackt: Die besten Nacktszenen des vergangenen Jahres wurden gewählt

Die Seite "Mr. Skin" wählt alljährlich die heißesten Nacktszenen der Hollywood-Stars. Die Liste des vergangenen Jahres wurde nun nachträglich noch angepasst. Ein Update mit den aktuell richtigen Platzierungen und Bildern der jeweiligen Nacktszenen ist in der Quelle zu sehen.

In der aktuellen Topliste steht jedoch weiterhin Mischa Barton an der Spitze für ihre Nacktszene in dem Film "Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit". An zweiter Stelle steht Sophie Monk für ihre hüllenlose Szene in "Sex and Death 101"

Angelina Jolie in "Wanted" und Penelope Cruz in "Elegy oder die Kunst zu Lieben" folgen erst auf den Plätzen Zehn und Elf.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Angelina Jolie, Mischa Barton, Penélope Cruz, Nacktszene
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 11:03 Uhr von GodChi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Nacktszenen sind in der Quelle zu sehen, wie auch die komplette Top 20. Wie es Mischa Barton auf den ersten Platz geschafft hat, verstehe ich überhaupt nicht. Die ist schon süß, aber nackt sehen viele der anderen aus der Liste echt um einiges heißer aus als sie - finde ich jedenfalls.
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:18 Uhr von Android-News
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sophie Monk hätte mMn den ersten Platz verdient. Kenn zwar den Film nicht, aber die Bilder allein sprechen ja schon Bände.
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:22 Uhr von ciruelo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immer nackt: penelope cruz zieht sich so oft aus da wunderts mich eher warum die nicht gleich dreimal in der liste vertreten ist.....
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:28 Uhr von Chaosbreaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
verstehe nicht: was die alle an der mischa barton so toll finden, finde sie weder ueberdurchschnittlich huebsch (auch nackt nicht), noch hat sie sonst irgendwelche aussergewoehnlichen qualitaeten...soweit ich das beurteulen kann....
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:30 Uhr von qwertzharter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@GodChi: Hör doch endlich auf, Werbung für deine dumme Quelle zu machen.

sftlive.de interessiert keinen und ist zum Scheitern verurteilt.
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:47 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich: finde mischa barton schon ganz süß :o)
Kommentar ansehen
05.12.2009 08:30 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@qwertzharter: Nicht wenn man auf den Nacktzug aufspringt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht