04.12.09 10:21 Uhr
 3.037
 

VOX: Castingshow "X Factor" bald auch in Deutschland

Die Castingshow "X Factor" stammt aus England und ist dort sehr erfolgreich. Auch in 16 anderen Ländern wird die Show gezeigt.

"X Factor" ähnelt der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo ein Musiker einen Plattenvertrag gewinnen kann. Anders ist jedoch, dass auch die Juroren gegeneinander antreten und ihren Favoriten unterstützen.

Ab Januar 2010 kann man sich für die Show bewerben. Wann die Sendung genau ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Obwohl die Castingshow auf VOX läuft, wird die Auftaktshow und das Finale auf RTL gezeigt werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Casting, VOX, X Factor
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 10:35 Uhr von Fassbier
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Nein: Nicht noch sone beschissene Casting Show!!!!
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:40 Uhr von annihulation
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr: jonathan frakes
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:52 Uhr von flo82stgt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch Seltsam, ich dachte dass "Das Supertalent" das gleiche wäre wie "X-Factor"...
Kommentar ansehen
04.12.2009 12:00 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen da dann auch 5 Leute, von denen 3 echt und 2 erfunden sind?..

X-Factor bleibt bei mir der Klassiker mit "William T. Riker";
Kommentar ansehen
04.12.2009 12:31 Uhr von Thingol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woooooow: Das klingt ja mal nach was ganz ganz neuem. Was vorher noch nicht dagewesendes, darauf hat der Zuschauer gewartet. VOX wird damit sicher alle Zuschauerrekorde brechen. Denn was kann es neben diesen ganzen schlechten Castingshows besseres geben - als eine weitere schlechte Castingshow.
/ironie

Ich kann diese Programmplaner und Marketingfutzies nur immer wieder bewundern, wie sie es schaffen immer wieder den gleichen Müll an die Sender zu verkaufen.
Kommentar ansehen
04.12.2009 13:36 Uhr von Chuck-Norris
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Deutschland Sucht die Dümmste Sendung...
Kommentar ansehen
04.12.2009 14:11 Uhr von Druckerpatrone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: eine beschmutzung der Orginal-Serie -.-
Kommentar ansehen
04.12.2009 14:21 Uhr von Biliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeeeaaahhhh: Noch ne Stunde mehr Zeit am Tag
Kommentar ansehen
04.12.2009 14:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fernseher zu verkaufen verkaufe fast neuen TFT-Fernseher weil nichts gutes mehr im Fernsehen läuft.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben