04.12.09 09:26 Uhr
 1.734
 

Fußball: Ballack erntet nach verschossenem Elfmeter Spott britischer Medien

"Also können englische Torhüter doch Elfmeter halten, die von Deutschen geschossen werden", lautete ein Kommentar in der britischen "Sun". Auslöser war ein verschossener Elfmeter von Michael Ballack im Pokalspiel (Viertelfinale) zwischen dem FC Chelsea und den Blackburn Rovers.

Nachdem nach 90 Minuten kein Sieger feststand, es stand 2:2, ging es in die Verlängerung. Danach lautete der Spielstand 3:3 und es ging ins Elfmeterschießen. Dabei konnte der Keeper der Rovers, Paul Robinson, den Schuss von Michael Ballack abwehren.

"Vielleicht sollte England Robinson allein deshalb mit zur WM nach Südafrika nehmen", so die "Sun" weiter. Im Halbfinale des Pokals spielen die Blackburn Rovers nun gegen Aston Villa. Manchester United muss gegen den Lokalrivalen Manchester City antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tierpark_Toni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Medium, FC Chelsea, Michael Ballack, Spott, Elfmeter
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 09:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Naja auch Ballack passiert mal ein Fehler: Finde auch eher dass das nciht gegen ballacks Qualitäten spricht sondern ener für die Qualitäten des Torwartes, auch wenn der Elfer nciht soo gut geschossen war.

Trotzdem bleibt Ballack einer der besten deutschen Spieler derzeit und einer der besten ZM
Kommentar ansehen
04.12.2009 09:54 Uhr von pinkyvsbrain
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Engländer auch blindes Huhn findet mal ein Korn
Kommentar ansehen
04.12.2009 09:59 Uhr von Kirifee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@pinkyvsbrain: genau das hab ich mir auch gedacht ^^

na bei 100 Versuchen muss es ja irgend wann mal Klappen. Zumindest hat ers nicht geschaft wie gewisse metrosexuelle englische Fußballer den Ball beim Elfer schiessen halb aussem Stadion zu bekommen ^^
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: verschossen <> gehalten

Ich sehe es nicht so, daß Ballack hier ein Fehler passiert ist, auch wenn ich nicht gesehen habe, wie gut oder schlecht er den Elfer geschossen hat. Der Torhüter hatte eben Glück, die richtige Ecke geahnt und den Schuß gerade noch so an den Pfosten abgelenkt...

Ich würde auch eher sagen, daß sich die englischen Medien eher über ihr Pech bei wichtigen Elfmeterschießen lustig machen als über Ballack.
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:26 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wann versuchen englische Medien mal nicht Deutsche zu verspotten? Das ist ja quasi seit Jahren Normalzustand.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer wieder gerne an das Theater um Schröders gefärbte Haare.....

In Sachen Fußball mussten die Engländer ja in der Vergangenheit so einiges einstecken. Daher will ich ihnen dieses Mal den Spott ausnahmsweise gönnen. ^^
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:55 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Paul Robinson zur WM? Warum nicht als Lachnummer perfekt:

http://www.youtube.com/...

:D :D