03.12.09 22:46 Uhr
 744
 

Neuartige SD-Karte mit W-LAN Funktion kommt auf den Markt

Überall in der Technik hält die drahtlose Datenübertragung Einzug, außer zum Beispiel bei den Digitalkameras. Entweder man muss die Karte aus dem Gerät nehmen und Auslesen, oder das Gerät direkt anschließen

Jetzt kommt eine Briefmarken große Lösung auf den Markt. Eine SD- Speicherkarte mit eingebautem mini W-LAN Modul zum kabellosen Übertragen der Bilder auf den PC.

Aber die kleine Karte kann noch mehr, auch Daten über den Aufnahmeort werden darauf gespeichert.


WebReporter: Extron
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Karte, Funktion, LAN, Digitalkamera
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 23:44 Uhr von lukim
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch schon uralt: gibts schon seit jahren
http://www.eye.fi/
Kommentar ansehen
03.12.2009 23:50 Uhr von Extron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ lukim: Uii ich hab davon noch niemals was gelesen oder gehört und finde die Idee eigentlich super für meine Kamera.
Kommentar ansehen
04.12.2009 01:42 Uhr von freak1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oha klingt interessant aber wo soll das nur noch enden bald gibts noch virbatoren mit w-lan oder wie XD
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:55 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: URALT!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?