03.12.09 21:40 Uhr
 1.033
 

Tom Cruise bietet Ehefrau Katie Holmes 75 Millionen US-Dollar für zweites Kind

Die Eheleute Cruise sollen angeblich mit dem Gedanken spielen noch ein Baby machen zu wollen. Angaben eines Online-Magazines zufolge solle es jedoch nichts mit Liebe zu tun haben, sondern vielmehr damit, dass Katie ihre Karriere für rund 75 Millionen zurücksteckt.

Gerüchten zufolge gäbe es diesbezüglich harte Verhandlungen welche bereits Wochen andauern und es stünde schon eine 75 Millionen-Baby-Klausel im Ehevertrag.

Weitere Gerüchte besagen, dass Frau Holmes darauf drängt, Mitspracherecht in Religionsangelegenheiten zu haben, denn die Scientology soll weniger Gewicht in Familienangelegenheiten bekommen.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Million, Dollar, Baby, Ehefrau, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 21:49 Uhr von Dohnny
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Familie: Wie kaputt ist diese Familie nur :D
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:51 Uhr von Tropan01
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:58 Uhr von expelliarmus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Tropan: wie kann man so eine bitch zur frau nehmen

Ich glaube das liegt eher an ihm. Sie will sicherlich weiter Filme drehen und nicht komplett die Karierre in die Tonne kloppen.
Wie hübsch sie war bevor sie mit ihm zusammen gekommen ist, wenn man Bilder von ihr jetz sieht wo sie einkaufen geht, kriegt man doch ein schock!
Kommentar ansehen
03.12.2009 22:41 Uhr von Carandiru
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Also früher fand ich Tom Cruise richtig toll, inklusive seiner Filme. Wenn ich den heute im TV sehe, mit seinem komischen Scientology-Lächeln, könnt ich ausrasten.
Kommentar ansehen
03.12.2009 23:31 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ist doch: ein richtig gutes Angebot.Ich würde es nicht ausschlagen,
Der Cruise ist schließlich die Nr.2 bei Scientology - ein hohes Tier also. Respekt!
Kommentar ansehen
04.12.2009 00:26 Uhr von Geko02
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lustige Geschichten: Ihr schreibt ja immer lustige Geschichten.
Diese Story ist 1. sehr alt und schon vor Wochen schon von anderen Zeitschriften aufgenommen worden und 2. gar nicht wahr. Die beiden sind total glücklich und das stört natürlich einige Menschen. Siehe dazu Bericht in der Gala "wie echt ist ihr Glück wirklich".
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:36 Uhr von Fassbier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Also für 75 Mio kanner mit meiner Frau eins machen xD