03.12.09 19:10 Uhr
 252
 

Siemens: Vorstand verdient fast drei Millionen Euro weniger als im Vorjahr

Peter Löscher, Vorstands-Chef bei Siemens, muss in diesem Jahr erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen.

Während Löscher im vergangenen Geschäftsjahr noch 9,8 Millionen Euro Gehalt kassierte, waren es in diesem Jahr lediglich 7,1 Millionen Euro. Speziell die Bonuszahlungen verringerten sich erheblich.

Der Chef des Energiesektors, Wolfgang Dehen, bekam etwa 3,1 Millionen Euro und Peter Solmssen erhielt 2,84 Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Million, Siemens, Vorstand, Gehalt, Vorjahr
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 18:42 Uhr von rheih
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Mann! Was soll er jetzt machen? Fast drei Millionen Euro weniger, wo soll das hinführen? Kann er jetzt noch für den Unterhalt seiner Familie sorgen oder muss er Hartz IV beantragen???
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:25 Uhr von 08_15
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde ihm umgehend helfen: und eine Mail mit einer Adresse von einem Tafelladen schicken. Er kann sie ja an die Mitarbeiter von BenQ weitergeben.
Kommentar ansehen
03.12.2009 20:01 Uhr von Noseman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die verdienen nicht: die bekommen nur weniger.

Wenn ich sagen würde was die meiner Meinung nach verdienen, würde ich gesperrt werden.
Kommentar ansehen
03.12.2009 20:24 Uhr von PuerNoctis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooooh, der arme, arme Vorstand -.-
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:07 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spendenaktion: für notleidende Aufsichtsräte!

Dazu gehört übrigens auch Volkverräter Otto Schily,
der nicht ganz selbstlos Biometrie propagiert hat,
die (natürlich rein zufällig) von Siemens gebaut wird.
Kommentar ansehen
04.12.2009 12:47 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Jammer: Es zerreisst mir das Herz, wenn ich erleben muss, wie dem armen Mann das Geld ausgeht! Wie soll der denn nur weiterleben???
Kommentar ansehen
04.12.2009 14:22 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will man uns mit dieser News sagen? Ich weiss es nicht, mit solchen Äusserungen müssen die sich doch bewusst sein das sie nur Spott und Hohn ernten.

Erwarten die jetzt Mitleid...? Einfach lächerlich.
Kommentar ansehen
04.12.2009 14:32 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh: auaaaaa bübübübübüüüüü 3mio weniger

aufgehts jungs und mädels

spendenaktion ???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben