03.12.09 19:03 Uhr
 382
 

Verlegung in Reha-Klinik: Seniorin ging verloren

Nach einem Aufenthalt in einem Krankenhaus in Villingen-Schwenningen sollte eine 88 Jahre alte Frau in eine Reha-Klinik verlegt werden. In der Reha-Klinik kam sie jedoch nicht an.

Am Dienstagabend wurde die Frau bei der Polizei in Tuttlingen als vermisst gemeldet. Eine Befragung des Taxi-Unternehmens, welches sie befördern sollte, ergab, dass die Rentnerin an ihren Wohnort gefahren wurde. Doch auch dort war sie nicht aufzufinden.

Letzten Endes konnte die Dame doch noch in einer Klinik in Trossingen gefunden werden. Wie und warum sie dort landete, ist aber unklar.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klinik, Senior, Taxi, Vermisst, Verlegung, Reha
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2009 16:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas habe ich auch schon mitbekommen wollte eine Bewohnerin, die ich kenne, im Krankenhaus besuchen. Dort hieß es, sie wäre zurück ins Altenheim entlassen. Als ich dort nachfragte, war sie nicht da, und als ich sagte, im KH sagten sie, sie wäre dorthin entlassen, wurden die Pfleger leicht panisch, und die Suche ging los. Gefunden wurde sie dann in einem Reha-Zentrum... Sowas nennt man Koordinationsproblem...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?