03.12.09 18:16 Uhr
 175
 

Erstes "Saw"-Videospiel erscheint pünktlich zum Kinostart von "Saw VI"

Es hat lange gedauert, bis Fans der "Saw"-Reihe endlich in einem Videospiel auf Jigsaws Fallen treffen dürfen.

Im Kino läuft ab heute schon "Saw VI", aber für PS3 und Xbox 360 erscheint erst jetzt das erste Spiel zur Horrorreihe.

Vor allem "Saw"-Fans können dem Spiel vermutlich leicht etwas abgewinnen.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fan, Videospiel, Xbox 360, PS3, Erscheinung, Saw
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 18:09 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, Videospiele mit Filmlizenzen. Nie richtig gut und viel zu oft richtig schlecht. Das Saw-Spiel scheint da ja noch ganz solide zu sein. In der Quelle gibt es auch einen Test.
Kommentar ansehen
03.12.2009 18:20 Uhr von MisterNews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: riiiichtig gut
Kommentar ansehen
04.12.2009 13:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel hab ich seit 2 wochen

ist ganz ok für nen paar stunden, aber der film ist murks..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?