03.12.09 18:02 Uhr
 1.846
 

Fußball/WM 2010: Viele Spiele werden in 3D übertragen

Nach Angaben der FIFA will Sony bis zu 25 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in 3D übertragen.

Der japanische Elektronikkonzern würde damit für eine Premiere in der WM-Geschichte sorgen.

Momentan prüft der Weltverband, ob Live-Rechte für die Spiele verkauft werden sollen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Premiere, Sony, 3D, FIFA, 2010, Fußball-WM 2010, Übertragung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 18:24 Uhr von Synthetis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: 3 saetze. weltklasse news!
Kommentar ansehen
03.12.2009 18:30 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann schaut halt nicht hin. ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:56 Uhr von CurrywurstPommesMayo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Toll hatte ich gerade im Radio gehört die News. Da erwähnte man auch, dass man auch neue TV-Geräte dafür benötigt.

Ich finde die sollten sich erstmal auf das vor Jahren viel gepriesene HDTV konzentrieren und schauen das das mal langsam so richtig raus kommt und nicht jetzt schon wieder wat neues auf den Markt schmeißen.
Irgendwann können die Entwickler sich das von der Backe putzen, dass alle Nase lang der Verbraucher in den Laden rennt und sich die neusten Geräte kauft, aber die dann mit den vollmundig angepriesenden Anwendungen nichts anfangen kann weil es nicht ausgebaut wird.

Ich bin auch vor gut 2 Jahren darauf "reingefallen" und habe mir ein gutes Full-HD-Gerät gekauft und was ist heute? Nichts! Es gibt ARTE HD, einen ASTRA-HD-Demo-Kanal und ein paar HD-Bezahlsender (die ich nicht schauen kann). Also auf ein neues 3D-Gerät verzichte ich dankend!!

[ nachträglich editiert von CurrywurstPommesMayo ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 00:02 Uhr von NorthEastWestSouth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine schlechte Idee aber Naja bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn die Idee realisiert wird. Die 3-D Einstellung sollte man aber eher z.B. beim Public Viewing anwenden, da sich nciht jeder einen 3-D Fernseher fürs Hause leisten kann.
Kommentar ansehen
04.12.2009 04:05 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol den kommentar hat der author weggelassen weil der sonst länger wäre als die news...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?