03.12.09 18:30 Uhr
 3.272
 

Kleine Höllenmaschine: 210 PS starker Smart für die Viertelmeile

210 PS leistet ein in einen Smart verpflanzte Motorradmotor. Damit ist der kleine Renner bis zu 220 km/h schnell.

Getunt wurde der Zweisitzer von Smart JW aus Borken. Der Smarttuner hat den Wagen speziell auf die Viertelmeile ausgelegt.

Dank des Kawasaki Ninja ZX-10R-Motors, der bis zu 12.500 Touren dreht, ist der Smart bereits nach 3,2 Sekunden auf Tempo 100.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, PS, Motorrad, Tuner, Smart, Viertelmeile
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 18:36 Uhr von 08_15
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
die armen Bäume um die sich so ein Ding wickelt: Sicher mal nen Gaudi einem Ferrari zu zeigen was geht. Aber mal ehrlich! Was nützt ein gutes Auto, wenn das Hirn des Fahrers nur 1 PS hat!
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:11 Uhr von 1gnt23
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie weiter: Wie lange braucht er den für die vietel Meile?

Von 0-100 kann man schnell sein und dann. 0-200 ?

13 sec. müssen schon sein. 10 sec. sind top.

Vor einem Jahr gab es schonmal sowas. Polo 1 mit Motorradmotor schon länger

[ nachträglich editiert von 1gnt23 ]
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:58 Uhr von easye
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@08_15: ob der smart sich echt um einen baum wickeln könnte:D?
das blech reicht vll für einen hydranten
Kommentar ansehen
03.12.2009 20:44 Uhr von 1001_Schlacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Gabs doch schon vor ein paar Jahren nur mit nem Hayabusa Motor:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.12.2009 22:42 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich... mit einem kompressor geladenen hayabusa motor wird die kiste ganz anders nach vorne katapultiert

@ easye: ist kein blech... alles plastik ;-D

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
03.12.2009 23:21 Uhr von Paul_Sc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: mit Turbo, so wie hier:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:02 Uhr von Florixx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre was für mich , mich nervt das man mit meinen nur die 140km/h fahren kann ;)
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smart vs Ferrari: Nicht auf öffentlichen Straßen.

Damit muß man froh sein, wenn man die 1/4-Meile gerade ausfahren kann...

In jeder Kurve wirds lustig.
Kommentar ansehen
04.12.2009 11:51 Uhr von Tagy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uka88: Was ist den das für Quatsch! Wir fahren 11.00 sec. auf der Viertelmeile und haben 220Km/h im Ziel drauf. Es gibt genügend andere die fahren über 250Km/h bis ins Ziel.
Kommentar ansehen
05.12.2009 00:21 Uhr von shorti-car
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: nicht mit nem smart ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben