03.12.09 17:48 Uhr
 311
 

Festnahme: Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood schlägt Freundin öffentlich

Öffentliche Streits zwischen dem Rolling-Stones-Gitarristen Ronnie Wood und seiner jungen Freundin sind in letzter Zeit nichts Neues.

Der letzte Streit jedoch fand am Mittwoch mitten in Claygate, einem Vorort von London, und somit unmittelbar unter Zeugen statt.

Passanten riefen schließlich die Polizei, nachdem der Musiker seine 20-jährige Freundin geschlagen hatte. Wood hat mittlerweile eine Kaution hinterlegt und ist auf freiem Fuß.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Freund, Festnahme, Gitarrist, Rolling Stones, Kaution, Ronnie Wood
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 20:05 Uhr von radiojohn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und was: sollen bei dieser news die blöden "Minuszeichen" zwischen den Rolling und den Stones und dem Gitarristen?
Die sind total überflüssig.
Topic: Die soll zurückhauen, denn soo schnell kann der alte Ronnie auch nicht mehr rennen.

r.j.
Kommentar ansehen
22.12.2009 17:49 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Schon mal was vom Deppen-Leerzeichen gehört? Ohne Striche wäre die Überschrift falsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?