03.12.09 17:43 Uhr
 8.530
 

Makaberer TV-Spot wirbt für Sky

Eine etwas makabere Fernsehwerbung gibt es derzeit für den Pay-TV-Anbieter Sky in Neuseeland zu sehen.

So sieht man unter anderem einen Mann, dessen Hände beim Baden von einem Hai abgebissen wurden und einen weiteren Mann, der von einem Auto überfahren wurde. Eine weitere Figur trifft sich mit einer Frau, doch es stellt sich schnell heraus, dass das Date einen Penis hat.

Alle Figuren aus dem TV-Spot können aber mit einem Lächeln über diese Situationen hinwegschauen und pfeifen fröhlich "Que sera, sera" ("Es kommt, wie es kommt"), denn sie haben den Pay-TV-Sender abonniert.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Werbung, Sky, Spot
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 18:30 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Humor in der Werbung ist etwas, dass ich im deutschen TV vermisse.

Für ein und dasselbe Produkt werden unterschiedliche Werbespots für unterschiedliche Länder gemacht. Die Werbung passt sich immer der Mentalität einer Nation an. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man aus einem Werbeblock in einem bestimmten Land auch zusätzliche Informationen über die Mentalität der Leute gewinnen könnte.

Meine Schlußfolgerung daraus: Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Neuseeland!
Kommentar ansehen
03.12.2009 18:48 Uhr von Heiratsschwindler
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wobei man ehrlich sagen muß, dass in den letzten jahren der humor in deutschen werbungen aber erheblich zugelegt hat. trotzdem gibt es aber sicherlich noch etliche werbungen, die gähnend langweilig sind.
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:01 Uhr von ThehakkeMadman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmpf: Die meisten Werbespots, die auf Humor setzen, haben am Ende mit dem Produkt kaum was zu tun. Das findet der Deutsche halt ziemlich dämlich -rolleyes-
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:19 Uhr von Antipas
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
eine gute werbung: finde ich diese http://www.youtube.com/... (schweiz)

[ nachträglich editiert von Antipas ]
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:29 Uhr von darkfailure
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch eine sehr gute Werbung: Ist diese hier:

http://www.youtube.com/...

Die beste Snickers Werbung!
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:58 Uhr von Duktan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja. witzige werbung ist super, klar.... aber ich finde diesen werbespot kein bisschen lustig. Das Makabere stört mich nicht aber das ist doch einfach nur humor von vor 10 Jahren.
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:23 Uhr von CroNeo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist wirklich witzig :)

http://www.youtube.com/...

(Will auch solch einen prallgefüllten Kühlschrank. :/ )
Kommentar ansehen
03.12.2009 23:48 Uhr von Meislinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung für Hulu: auch geil ;)
http://kiffenvideos.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2009 13:38 Uhr von borgdrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefällts
Kommentar ansehen
05.12.2009 11:14 Uhr von bemo01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Offensichtlich schreibt hier die passende Zielgruppe. Das beworbene Produkt bleibt im Gespräch, die "Qualität" des Werbespots wird diskutiert.
Mir persönlich sind Spots ziemlich egal, bestenfalls wenn einer besonders nervig ist, hat er einen "Erfolg"...ich kaufe das Produkt nicht

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben