03.12.09 16:16 Uhr
 281
 

"Road Kill": Kalender mit Tierkadavern

In Großbritanninen ist nun ein ganz spezieller Kalender für das kommende Jahr 2010 erhältlich.

Dieser nennt sich "Road Kill" und der Name ist Programm. Als Motive findet man zwölf verschiedene Tierkadaver.

Die Idee zu "Road Kill" hatte der 57-jährige Kevin Beresford, der aber anmerkt, keines der Tiere für die Fotos getötet zu haben.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Foto, Tier, Kalender, Motiv, Kadaver
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 19:57 Uhr von chaotiker1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist krank, aber was kann man schon erwarten, eben die Inselaffen.
Schon immer hatten die einen kranken Humor, von ihnen gern als schwarzer Humor betitelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?