03.12.09 15:52 Uhr
 30.730
 

Um zu erkennen, ob eine Frau einen Mann liebt, reicht ein Blick auf ihre Füße

Laut einer Studie hat ein Mann nur auf die Füße einer Frau zu achten, um zu erkennen, ob sich die Frau Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Experten behaupten, dass Gesten mit den Füßen die stärkste Form der Körpersprache sind, weil diese am wenigsten bewusst gesteuert werden.

Wenn demnach eine Frau die Füße weg von ihrem Körper zieht, um dann beim Lachen eine offenere Haltung der Beine einnimmt, zeigt dies eine große Zuneigung.

Schlägt eine Frau ihre Beine übereinander oder hält sie versteckt unter ihren Körper, zeigt dies eine Ablehnung. Ein Mann gelte als nervös, wenn er seine Füße häufig bewegt. Als unehrlich gelten Männer und Frauen, deren Füße und Sprunggelenke eine unnatürliche Haltung einnehmen.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Liebe, Fuß
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 16:29 Uhr von Gierin
 
+216 | -6
 
ANZEIGEN
Noch ein Hinweis: Wenn eine Frau mit ihren Füssen ganz grosse und schnelle Schritte von mir weg macht, ist sie mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht an mich intereressiert!
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:37 Uhr von Haecceitas
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch, ich liebe meinen Mann, aber da ich kalte Füße hab, sitz ich meistens mit untergeschlagenen Beinen da...

Finde den Ansatz interessant, aber das kann nicht auf alle zutreffen!
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:49 Uhr von sirdonot
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
an den füßen einer frau erkennt man eher wie gepflegt sie ist!
viele lassen die füße vergammeln (sieht man ja eh nicht) un dann zack ...

das wie mit den fingernägeln bei männern ... gepflegt = hygienebewusst !
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:18 Uhr von Plata
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
wenn eine Frau: Schweißfüße hat und sich die Füße nicht wäscht mag sie ihren Mann nicht ( meine Theorie ^^)
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:19 Uhr von Tuerkkizi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
so ein mist.

am wichtigsten bei sowas sind doch blicke. wenn es lange und tiefe blicke sind die ein kribbeln auslösen..dann weiß man ja wa das bedeutet :D oder wenn die person gegenüber schüchtern/verlegen wegschaut, wenn man sie längere zeit anschaut.
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:05 Uhr von ThehakkeMadman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gnihihi: Mein Arbeitskollege ist hypernervös. Er macht ständig diese "fast-rhythm-feed-action", wie ich es nenne. Das deute ich aber weniger als Nervosität denn als mangelnde Selbstbeherschung.

Jetzt verstehe ich den Satz aber erst von den Simpsons: "Es bringt uns Liebe, brecht ihm die Beine!" ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:59 Uhr von Tropan01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
okay aber: warum riechen füsse und nasen laufen ?!
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:38 Uhr von gerndrin
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie bitte: zieht man Füsse vom Körper weg???
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:47 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wieder ein handfester Skandal "Wenn demnach eine Frau die Füße weg von ihrem Körper zieht, um dann beim Lachen eine offenere Haltung der Beine einnimmt, zeigt dies eine große Zuneigung. "

ach, wenn die frau die beine offen macht, geht da was? Also sowas, wer hätte das gedacht:D :D
Brülller...
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:56 Uhr von Hasebaerchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ein: Bullshit....
darauf geb ich nix
Sorry
Kommentar ansehen
03.12.2009 22:20 Uhr von Winkle
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt immer auch die Füße der Frau achten ...

Aber ich wage da zu widersprechen.

Vom eigenen Körper weg ist nicht immer ein gutes Zeichen.

Denn wenn der Fuß dabei mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung der eigenen Genitalien unterwegs ist, dann ist das eigentlich eher ein negatives Signal.

Das merkt man(n) dann aber auch.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 00:36 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deshalb hab ich keine feste Freundin: Ich schau nicht so auf die Füße sondern eher ins Gesicht oder auf andere Dinge. ^^
Kommentar ansehen
04.12.2009 01:07 Uhr von Renshy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja frauen legen oft wert auf ihre schuhe ! wenn männer ihre beine anstarren könnte das missverstanden werden, dan wäre die frau ja stolz auf ihre wahl weil sie dem seine beobachtungen falsch interpretiert, schlimmsten fals wird der mann als fetischisst abgestempelt°, abe rdennoch interessant das mit den körpersignalen, auch wenn die bisher bekannten auch nich oft beachtung geschenkt wurde bei beiden geshclechtern
Kommentar ansehen
04.12.2009 08:53 Uhr von annihulation
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und: wie siehts aus wenn man keine Beine mehr hat?

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:05 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aussagekraft: wie Kaffeesatz lesen?
Kommentar ansehen
04.12.2009 15:13 Uhr von hujiko-san
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler: >>Als unehrlich gelten Männer und Frauen, deren Füße und Sprunggelenke eine unnatürliche Haltung einnehmen.<<

Da hat dir wohl der Übersetzer einen Streich gespielt. In der Quelle heißt es, schuldige Männer sollten auf Trab bleiben, da Frauen einen Lügner an einer ungewöhnlich _ruhigen_ erkennen können würden. ;)
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:15 Uhr von rehse5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sein: kann aber auch nicht sein. Immer diese Ungewißheit. Das Geheimnis der Frauen ist damit nicht gelöst. Wür rätseln weiter.
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:10 Uhr von grusin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie macht man das? "Wenn demnach eine Frau die Füße weg von ihrem Körper zieht..."

Wie zieht man die Füsse vom eigenen Körper weg???
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:14 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn: eine Frau die Füße hinter meinem Rücken verschränkt, dann hat sie entweder meinen Kopf zwischen ihren Knien und will mir das Genick brechen, oder........
Kommentar ansehen
04.12.2009 22:03 Uhr von eyes-on-news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich Beinmittig von Mann: beim Anlitz einer nackten Frau sich eine Erhebung bildet, dann neigt er mit 90% Wahrscheinlichkeit dazu, sich mehr mit ihr Vorstellen zu können.

Die ergab eine Studie, ... an Gorillas :-)))
Kommentar ansehen
05.12.2009 01:59 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm xD: "dann beim Lachen eine offenere Haltung der Beine einnimmt"...ja XD...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben