03.12.09 15:29 Uhr
 199
 

"Saw 6": Drei neue Video-Clips zum Kinostart veröffentlicht

Zum heutigen Kinostart von "Saw VI" veröffentlichte der Verleiher nun drei neue Videos aus dem Film.

Die drei Clips heißen: "Die Sucht ist nicht so einfach" (mit Jigsaw und Jill), "Gewöhnen Sie sich an mich!" (mit den Charakteren Amanda und Detective Hoffmann) und "Es geht mir um Prinzipien" in dem John Cramer zu sehen ist.

Der Jigsaw-Killer ist eigentlich tot. Da jedoch die Morde fortgesetzt werden, stellt sich die Frage, wer der neue Jigsaw ist. Diese Frage soll im sechsten Teil der "Saw"-Reihe beantwortet werden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kino, Clip, Saw 6
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 15:19 Uhr von GodChi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die drei Videos sind in der Quelle zu sehen. Also auch, wenn nicht nur meiner Meinung nach kein "Saw"-Teil mehr an den ersten heran kam, sind die Filme doch nach wie vor unterhaltsam. Ich finde es erstaunlich, wie sie es immer noch schaffen, die Story weiter und weiter zu führen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?