03.12.09 15:20 Uhr
 373
 

James Camerons Avatar: 21 hochauflösende neue Bilder veröffentlicht

Zu James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" sind jetzt 21 neue Bilder veröffentlicht worden.

Die gezeigten Bilder liegen in High-Resolution vor und zeigen neben Szenen direkt aus dem Film auch Aufnahmen vom Set.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" kommt in zwei Wochen in die Kinos. Gedreht wurde der Film vom Regisseur, der auch "Titanic" und "Terminator" machte.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Regisseur, Avatar, James Cameron, High-Resolution
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 15:08 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die spektakulären Bilder sind in der Quelle zu sehen. Konnte leider kein Bild direkt hier in die Shortnews mit einbauen, aber vielleicht kann das ja einer der Shortnews-Mitarbeiter nachtragen; das wäre nett. Danke schon mal. :)
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:23 Uhr von GodChi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke :-): Danke für das Einbauen des Bildes, auch wenn es keines der 21 neuen Bilder ist. ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: HD-Fotos gibt es doch schon seit Ewigkeiten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?