03.12.09 14:55 Uhr
 456
 

Tokio Hotel: Bill Kaulitz braucht Liebe

Bill Kaulitz, der Frontmann von Tokio Hotel, hat eigentlich alles was man sich wünscht.

Seine Band feiert in Europa und Amerika Erfolge, bringt ihm Auszeichnungen ein und Geld in die Kasse.

Dennoch ist Bill Kaulitz unzufrieden, sein Privatleben verläuft im Gegensatz zur Karriere bergab. Vor allem habe er noch immer keine Liebe gefunden, die er doch so brauche.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Karriere, Band, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Privatleben
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 15:06 Uhr von AlfderDritte
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Früher gab es Groupies, sind die ausgegangen oder möchte er ernsthaft ein feste Beziehung. Bei der Zeit die er auf Tour ist, beibt keine Zeit für eine feste Beziehung und in seinem Alter muss so etwas wachsen, sonst ist es zum scheitern verurteilt. Soll sich noch ein paar Jahre austoben und dann ernsthaft an die Sache rangehen.
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:13 Uhr von sirdonot
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
er braucht keine liebe, er braucht wohl eher ne persönliche kindergärtnerin!

zu dem groupie thema:
es gibt wohl noch keine groupies unter 14 ... der rest hört sich das geschreie von den 4 flachzangen eh nicht an!
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:14 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das is´n Witz,oder ???? Einem Superstar,den alle Mädchen der Welt "Anhimmeln",der also nur Aussuchen muß,hat probleme mit der Liebe....wer soll d a s eigentlich ernst nehmen ...???
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:14 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwesterwelle? Nur mal vom Nick aus zu schließen. :-)
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:22 Uhr von kirgie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja so ist das halt wenn all deine weiblichen fans zu jung sind für gewisse sachen ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:32 Uhr von aktiencrack2009
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der braucht keine Liebe der barucht eine auf die Fre...
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der: oder das braucht keine Liebe, sondern einen Psycho-Klempner. Am besten als Flatrate.....
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:34 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der brauch keine Liebe sondern n richtigen BITCHSLAP
Kommentar ansehen
04.12.2009 01:47 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Diese Hackfresse will kein Mädchen küssen.
Erfolg ist vergänglich. Die derzeitige Generation interessiert sich schon gar nicht mehr für TH. Er soll erstmal soviel Geld scheffeln wie möglich.
In wenigen Monaten, wenn alles vorbei ist, wird er es brauchen.
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:08 Uhr von michel29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte heissen Tokio Hotel: Bill Kaulitz braucht Hiebe?!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben