03.12.09 14:22 Uhr
 267
 

Peter Andre wird Katie Price nie verzeihen

Der Sänger Peter Andre trennte sich im Mai von Katie Price, wobei er den wahren Trennungsgrund niemals verraten möchte.

Gegenüber dem "Daily Star" plauderte ein Bekannter Andres aus, dass dieser völlig entsetzt sei über die Gerüchte, er würde Katie noch eine Chance geben.

Vielmehr verhalte es sich so, dass Peter ganz klar sagte, er würde Katie nie verzeihen können und sie niemals wieder zurück nehmen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Price, Peter André, Verzeihen
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 14:50 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen,davon, daß Trennungen,jeden Tag vielfach passieren,intressiert das doch eigentlich nur Frauen oder Leute die in Arztpraxen sitzen und warten,oder den Frisör !!
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:08 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klassenfein: Man sagt zwar immer "Erzähl das deinem Friseur" aber selbst das muss Grenzen haben. Und diese News ist ein eindeutiger Beweis dafür. Das ist so spannend wie Gras beim wachsen zugucken obwohl selbst dabei mehr Überraschungen passieren. ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:34 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,eben Ichs timme Dir im vollen Unfang zu !!!
Kommentar ansehen
04.12.2009 08:34 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hättest: mir dann auch ein + geben können. :D

Naja nochmal zur News: *gääääääääähhhhhhn*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?