03.12.09 14:07 Uhr
 2.063
 

Supersportler ausverkauft: Mercedes SLS für 177.310 Euro nicht mehr lieferbar

In unter vier Sekunden sprintet der neue Mercedes SLS AMG auf Tempo 100 und erreicht deutlich über 300 km/h. So viel Sportlichkeit hat ihren Preis. Über 177.000 Euro verlangt Mercedes mindestens für den SLS AMG.

Dieser Preis scheint aber kein Hinderungsgrund für eine große Nachfrage zu sein. Im Gegenteil: der Wagen ist ausverkauft.

Bestückt mit einem 571 PS starken 6,2-Liter-V8 wird der Wagen im schwäbischen Affalterbach produziert. Alle für 2010 geplanten Sportler sind bereits vergeben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Leistung, Sportwagen, Mercedes SLS, Beschleunigung, Nachrage
Quelle: evo-cars.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 14:14 Uhr von W3sT
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
da werden einige politiker der welt , viel spaß mit haben :)
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:17 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Da scheint es noch: genug Leute zu geben,die im Geld "schwimmen".
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:25 Uhr von weg_isser
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Käufer, habt Spaß mit den Wagen und lasst sie nicht in eurer Sammlung verstauben!
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:16 Uhr von Foetenfetischist
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2009 18:04 Uhr von nameless0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Foetenfetischist: habt ihr zu viel geld?? wenn ja könt ihr gerne mir was abgeben...
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:22 Uhr von W3sT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: das habe ich gesagt , weil sie uns jeden cent aus der tasche klauen und das geld aufn kopf hauen..beispiele brauch ich dir nicht zu nennen oder?denk mal drüber nach...
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:00 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ W3sT: So Leute wie du klauen mir mit ihren dummen Kommentaren Zeit. Das find ich viel schlimmer, als wenn mir jemand Geld klaut...
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:40 Uhr von Keltruzad1956
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
177k€ ist doch günstig: nen SLR kostet doch knapp 470.000€.

und den SLS finde ich persönlich viel schicker als den SLR.

Mercedes hat sich meiner Meinung nach bei dem Auto selbst übertroffen.

Sehr schick, ein absoluter Klassiker in neuem modernem Gewand. THumbs Up!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben