03.12.09 13:52 Uhr
 727
 

Außerirdische in "Call of Duty: Modern Warfare"?

"Modern Warfare 2"-Storywriter Jesse Stern hat in einem Interview spannende Details zu den diskutierten Szenarios genannt.

Stern hatte sich mit Leuten von Infinity Ward die Köpfe zerbrochen und dabei sogar Aliens oder Zombies für "Modern Warfare 2" in Betracht gezogen. Auch über Seuchen und weitere apokalyptische Szenarios wurde nachgedacht.

Außerdem wird darüber spekuliert, ob es im Nachfolger "Modern Warfare 3" Aliens geben könnte.


WebReporter: Keanu69696
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Alien, Außerirdische, Call of Duty: Modern Warfare 2, Infinity Ward
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 13:46 Uhr von Keanu69696
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Genau, Zombies in Modern Warfare. Also auf was für Ideen machen Leute so kommen ist schon echt krass.
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:01 Uhr von neotom
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Warum nicht!? Ein Spiel, in dem EMP-Bomben eingesetzt werden und es Hubschrauber "regnet", ist alles denkbar, auch Außerirdische, Zombies oder Zwitterwesen...
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:02 Uhr von Tantelau
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zombies in Call of Duty: Gab´s das nicht schon mal? Ich find´s super, alles ist gut, was mal kein normaler Soldat sind.
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:03 Uhr von crazy1704
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Doof: Ich find´s kagge. Ich steh auf Realismus! Zombies und Ufos haben IMO nix verlorn in Call of Duty.
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:05 Uhr von KatrinB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zombies?! Das wär doch eine gute Idee: ein Virus wird als Waffe eingesetzt, dass die Leute in Zombies verwandelt... so was gab´s ja noch niiiiieeee....
Wie wäre es stattdessen mit
Call of Duty: Climate Change?
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:05 Uhr von Schokoladenspeck
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrrm: WTF, bitte keine Aliens.
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:08 Uhr von Hypnos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? dachte die setzen auf Realismus
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:11 Uhr von tobe2006
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das peil ich net: das spiel is doch schon lange drausen etc.
wieso machen die sich jetz gedanken was hätte wenn net aber sein können?!?!?!

oder reden die da generell über einen möglichen nachfolger con cod:mw2?!
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:30 Uhr von TaO92
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Spiel, in dem EMP-Bomben eingesetzt werden und es Hubschrauber "regnet""

Das war keine EMP-Bombe sonder eine nuklear Bombe die eine EMP-Welle bei der Explosion freisetzen.
Und dadurch werden alle Elektrischen Geräte deaktiviert und teils zerstört was bei einem Heli fatale folgen hat.

so genug kluggeschissen ... ^^
Öhm Aliens in COD ??ß
NEEEEIN!!!!
Ihr hab mit dem IWnet schon genug zerstört
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:38 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: damit der MW-Spam bei Shortnews nicht abreißt, hier ein paar Anregungen:

MW: Kampf gegen die Bankenkrise (einschließlich Level, in dem man in einer Bank auf Steuerflüchtlinge schießt)
MW: Es wird Aliens in MW3 geben
MW: Vermutlich doch keine Aliens in MW3
MW: Celine Dion als mögliche Anführerin der Terroristen geplant
MW: geheimer Werbevertrag mit Shortnews enthüllt
MW: von Antispam e.V. zum Spammer des Jahres gekürt
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:49 Uhr von wohlstandskind1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neotom: Der Emp ist eine normale erscheinung bei einer atomaren explosion und daher keine eigenständige waffe sondern nur ein nebenprodukt.
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:15 Uhr von neotom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Atombombe? Wie, das war eine Atombombe, die da gezündet wurde?? Oh mann, ich spiele MW2 jetzt zum vierten Mal (nun auf Veteran) durch, und kapier die Story immer noch nicht... Aber dann waren das gar keine Astronauten im All, sondern die besagten Aliens??
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:41 Uhr von PlueschHasi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach soooooo: Dann haben also die Aliens eigentlich die Bombe in MW 2 gezündet, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, oder wie?!
Was kommt den als nächstes, vll. noch ein paar Dinosaurier, sprechende Pflanzen, terroristische Meereswesen...?

Der Gedanke im nächsten CoD auf E.T.s zu ballern ist ja wohl das letzte... Pfui!
Kommentar ansehen
21.12.2009 12:13 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neo und pluesch was ist denn daran so schwer zu verstehen, das man mal DRÜBER NACHGEDACHT hat... drüber nachdenken und tatsächlich einfügen sind doch ziemlich unterschiedliche dinge, oder?
zumal - WTF... ihr habs doch beide gespielt... aliens gesehen? also ich net...

oh man oh man... was für kommentare die letzten tage... weihnachten steigt wohl einigen echt zu kopf...
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:17 Uhr von zer0six
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Realismus? Ich glaube ich hab die ganze Zeit was anderes gespielt...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben