03.12.09 13:49 Uhr
 978
 

Orgasmusstudie: Deutsche kommen öfter als Franzosen

Eine Studie zeigt, dass nur ungefähr die Hälfte der Deutschen regelmäßig zum Orgasmus kommt.

Darüber hinaus behandelt sie, wie häufig Frauen beim Sex kamen und ob sie durch Selbstbefriedigung häufiger einen Höhepunkt verspürten.

Bei der Studie kam auch heraus, dass die Deutschen im Vergleich zu den Franzosen bezüglich der Quantität gut abschneiden, denn französische Frauen belegen den letzten Platz im Europavergleich.


WebReporter: he-man2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Orgasmus, Höhepunkt, Selbstbefriedigung
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 13:59 Uhr von Elvis_Lebt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst ist die Frau Wenn die Frau sich alleine besser helfen kann, wofür wird dann noch ein Mann gebraucht?
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:01 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wie haben die: das eigentlich Rausgefunden..??...Waren die dabei...?...und überhaupt,..wen interesiert´s ....
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:22 Uhr von felixmuffin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenigstens besser als die Franzosen...
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:11 Uhr von Glitzerfratze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut richtig und bewiesen! Seit ich in Frankreich lebe, kann ich nur noch halb so oft, mein Penis ist 2mm dicker und 0,5mm länger- helft mir, gibt´s noch ´ne Statistik? was das gleich für einen Unterschied macht, wenn man in einem anderen Land lebt!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?