03.12.09 12:51 Uhr
 466
 

Nathalie Portman: Gras und Alkohol-Exzesse erst mit 20

Die 28-jährige Schauspielerin Nathalie Portman gab dem Frauenmagazin "Marie Claire" kürzlich ein Interview.

Darin gab sie preis, dass sie erst in ihrer College-Zeit damit anfing zu kiffen und exzessiv Alkohol zu trinken. Zu dem Zeitpunkt war sie etwa zwanzig Jahre alt.

Die meisten fingen früher damit an, doch Nathalie blieb als Teenager nicht die Zeit solche Dinge auszuprobieren.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Joint, Natalie Portman, Gras, Exzess
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 13:17 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Frechheit von ihr hab noch nie Gras geraucht, was jetzt? :(
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:36 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
College-Zeit eben: Ist jetzt nichts besonderes...
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:08 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja viele, die schon als Kinder zu Stars werden, fangen erst Jahre später wirklich an zu leben...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?