03.12.09 12:50 Uhr
 12.414
 

Antje Mönning spielte echte Sex-Szene mit einem 17-Jährigen

Antje Mönning ist bekannt durch die Serie "Um Himmels Willen", die in der ARD läuft. Nun stellte sich heraus, dass ihr Filmpartner in "Engel mit schmutzigen Flügeln" erst 17 Jahre alt war. Der "Bild"-Zeitung berichtete sie, dass sie davon nichts wusste.

Mönning verführte in ihrer Sex-Szene mehrere Männer, bis sie dann letztendlich zu ihrem Höhepunkt kam. Roland Reber, Regisseur des Films, ist empört und gibt dem Inhaber des Stripclubs die Schuld.

Ein Rechtsanwalt äußerte sich zu diesem Fall und sagte, dass es verboten sei, Minderjährige an solchen Szenen teilhaben zu lassen. Das Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz. Die Szenen wurden nun entfernt, da sie für den Film keine größere Bedeutung haben.


WebReporter: cleomueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, ARD, Szene, Nonne, Antje Mönning
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 13:13 Uhr von DerRazor
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was denn hier los? Sie ist bekannt aus ARD? Und für was wurde der Film gedreht auch für ARD und ZDF oder wie? Ja ja die alten Notgeilen Säcke wissen schon unsere GEZ Gebühren sinnvoll zu nutzen.

P.s: ach so fürs Kino :) naja waren trotzdem ARD und ZDF Leute :P

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:32 Uhr von weg_isser
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Man und in anderen Filmen werden Menschen zerstückelt und vergewaltigt...


So ein Müll...
Kommentar ansehen
03.12.2009 19:46 Uhr von Sharon.14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie fürchterlich !!!!!!!!! Na und? Hauptsache die hatten Spaß dabei und bei denen ging richtig die Post ab.
Da kann ich echt nur drüber grinsen.Die ganze Sache ist was für Moralisten und Korinthenkacker.
Wenn der noch 17 war ist das ja laut Frau von der Leyen Kinderpornografie.Wenn die sonst keine Sorgen haben gehts denen verdammt gut. Über so ein Theater kann ich nur den Kopf schütteln :-) lol
Kommentar ansehen
03.12.2009 21:25 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was denn nun? wars echt oder gespielt? beides zusammen geht nicht ;).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?