03.12.09 12:47 Uhr
 1.647
 

"Modern Warfare 2": Unfairer Trick verdirbt Spaß im Mehrspieler-Modus

Durch einen Fehler im Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist es möglich, eine positive Kill-Death-Bilanz unfair zu erspielen.

Man wählt einfach den Javelin-Raketenwerfer aus, hält den Knopf für "Granate werfen" gedrückt und wechselt danach sofort die Waffe. Nun läuft man einfach in eine Gruppe von Gegnern hinein und lässt sich abschießen. Die nachfolgende Explosion führt zu vielen Kills.

Die Quelle zeigt Videos des unfairen Javelin-Glitches aus "Modern Warfare 2". Ein Patch, der diesen Fehler im Spiel behebt, ist bereits unterwegs.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Call of Duty: Modern Warfare 2, Bug, Modus, Mehrspieler, Glitch
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 14:27 Uhr von Sp4wN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: muss man nun wirklich über jeden bug in jedem spiel eine eigene news schreiben?

dann sei aber konsequenz und poste sämltiche bugs zu allen aktuellen spielen, bitte!
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:01 Uhr von Yamii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na neee: nich jeden bug zu jedem spiel

nein nur zu cod6

zumindest momentan
Kommentar ansehen
04.12.2009 15:13 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal von der nervigen News mal abgesehen, wie soll der Glitch einem einen Vorteil erbringen? Es würde nur Sinn machen, wenn mind. 2 oder mehr Gegner dabei draufgehen.

Und außerdem:

Wird der "Glitcher" aus einer gewissen Entfernung erschossen, ist wohl Pustekuchen mit dem tollen Glitch.
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:47 Uhr von tomtom29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: 1. find mal ne gruppe an gegnern die alle zusammen stehn und 2. komm erstma mitten in die gruppe ! glauber wirst eher abgeknallt .

manchmal wunder ich mich nur das man level 70 is und volles magazin verballert eh gegner tot is und die killn dich mit 1-2 schuß hmmm wer weiß wieviele da schon hacken etc . serversystem is ja eh das beschissenste seit langem !!
dauernde breaks mitten im spiel pause neuer host wird gesucht , dann laggst wie sau usw . da haben die entwickler großen mist gemacht . und von dem scheiß steam brauchmer garnicht reden ! wieso zahl ich 50 ocken für dvd hülle mit 2 dvds wenn ich das game letztendlich über steam komplett ziehen muß ?? alles sch.... !!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?