03.12.09 11:58 Uhr
 1.589
 

Victoria´s Secret-Geheimnis enthüllt: Engel trugen 20 Schichten Po-Make-Up

Die Bilder der Victoria´s Secret Show 2009 gingen um die Welt. Topmodel Selita Ebanks, ebenfalls ein Victoria´s Secret-Engel, lüftete nun erste Geheimnisse.

Die Models hätten bis zu 20 Schichten Po-Puder und 50 Kilogramm Bodyglitter aufgetragen bekommen, um eine "Illusion aufzubauen."

Selita Ebanks selbst musste einen Sandsack um ihre Hüfte tragen, damit ihr Blitz-Kostüm sie nicht verletzt hätte.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Geheimnis, Po, Engel, Victoria´s Secret, Make-up
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 12:13 Uhr von summerbabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pops: gut, dass man die popos trotzdem noch sehen kann...haha
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:17 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kanns auch dem Arsch von Miranda Kerr schon sehen. Der war doch immer viel kleiner :-)
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach, wirklich? und Photoshop wurde auch verwendet?
Wer hätte das gedacht...
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:50 Uhr von rezesion
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sonst sehen sie alle aus wie unsere Merkel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?