03.12.09 11:54 Uhr
 845
 

Scherzhaftes Sex-Video zeigt Rachel Bilson mit Männer-Oberkörper

Für eine Internetseite hat Rachel Bilson ein lustiges Video gedreht, dass sie in einer Sex-Szene zeigt.

Dort wird sie mit einem männlichen Oberkörper präsentiert, was wiederum geschmacklich ziemlich irritiert.

Das Video wurde auf der Internetseite "Funnyordie" veröffentlicht, die sich für solche Späße schon einen Namen gemacht hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Video, Oberkörper, Rachel Bilson
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 11:46 Uhr von pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war echt enttäuscht, denn ich hatte mich schon so gefreut. Rachel Bilson "Sex-Szene" durfte ich dort lesen und dann kam der große Schocker mit dem Oberkörper.
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:11 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Such: dir Arbeit Potti.

Sowas ähnliches gabs übrigens auch schon bei Scary Movie 1.
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:47 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: pottschalk, verdienst du damit etwa Geld??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?