03.12.09 11:49 Uhr
 116
 

Immobilien sind in Deutschland als Geldanlage beliebt

Während in Resteuropa die Immobilien überwiegend als Altersvorsorge oder zum bewohnen dienen, bevorzugen die Deutschen die Immobilen als Geldanlage zu benutzen.

Besonders in Krisenzeiten trauen sich immer weniger an der Börse zu spekulieren. Stattdessen wird wieder auf das Gold sowie auf Immobilien als sichere Anlage gehofft.

Laut einer Studie des britischen Beratungsunternehmens Absolute Strategy Research glauben mehr als 50 Prozent aller europäischen Verbraucher, dass jetzt eine günstige Zeit für den Erwerb von Immobilien sei. Bei einem Geldgewinn würde die Mehrheit aber erst die bestehenden Schulden begleichen.


WebReporter: shorrty
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Haus, Wohnung, Immobilie, Bevölkerung, Geldanlage, Eigentum
Quelle: news.immobilo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 11:45 Uhr von shorrty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sehe die Immobilien auch als gute Geldanlage. Leider kann ich mir derzeit finanziell keine Immobilie leisten. Aber wenn ich Geld hätte dann würde ich es sofort in eine Immobilie investieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?