03.12.09 10:30 Uhr
 18.880
 

Foto beweist: Orlando Bloom ist rapide gealtert

Orando Bloom ist aus Filmen wie "Herr der Ringe" oder auch "Fluch der Karibik" bekannt.

Innerhalb der letzten zwei Jahre scheint er rapide gealtert zu sein.

Momentan ist er in seinem 32. Lebensjahr und man vermutet, dass der beschleunigte Alterungsprozess an seiner anstrengenden Arbeit gelegen haben könnte.


WebReporter: klatschtante
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Alter, Hollywood, Orlando Bloom, Legolas
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 10:38 Uhr von miezi
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
jemand wird älter, das is ja mal ganz was neues.

ich hatte letztens geburtstag und -- jetzt kommts -- ich bin jetz tatsächlich 1 jahr älter!!! unglaublich oder? krieg ich auch ne news?
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:40 Uhr von Barni_Gambel
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Boah sieht der alt aus fast wie 32....

Könnte aber auch ein Mischung aus Aids, Krebs sein!
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:42 Uhr von Foetenfetischist
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:58 Uhr von Treppenputzer
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Harte Arbeit? Ist der etwa Maurer oder Dachdecker? Hat er Schichtdienst? Was ist denn an seinem Job harte Arbeit? Der dreht in der Karibik, schläft in Luxushotels und bekommt alles, was er will....
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:59 Uhr von annihulation
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
fake: Orlando Bloom "legolas" kann nicht altern, denn Elben alter nicht!
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:00 Uhr von Ehli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese ungünstigen Positionen: Ich finde... des is einfach zur falschen Zeit aufgenommen :D
Schaut mal auf des von 2007 da lacht er nicht... dass heißt man sieht keine einzige Falte oder sehr wenige und auf dem von diesem Jahr lächelt er... da ist ja klar dass man gleich wieder alles sieht ^^ also ich denke er sieht fast noch aus wie damals
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:08 Uhr von Maider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ehli finde ich auch: das meiste sind Lachfalten.
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:12 Uhr von Leeson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kann ich nicht sagen auf dem einen Bild lacht er und hat deswegen etwas mehr lachfalten und auf dem anderen Bild halt nicht.

Wie in der dummen Faltencremewerbung.
Das werden auch verschiedene Bilder verglichen.
Das Vorherbild bei schlechtem Licht und Fresse gezogen und auf dem Nachherbild warmes Licht und freundlicher Blick...

Kurz gesagt... erfundene News!!! ----------------
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:05 Uhr von summerheart
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
außerdem: hat der gute Herr Bloom bestimmt nochmal 5 Kilo abgenommen... das wirkt natürlich auf die Gesichtsstruktur.
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:43 Uhr von Islander
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Treppenputzer: Ja Schauspielerei kann wirklich anstrengend sein -hast du jemals dir mal dokus über drharbeiten sämtlicher filme angesehen? gerade herr der ringe oder fluch der karibik? teilweise mussten ruchzuck nicht vorhandene erkenntnisse erworben werden, zum teil stehen die da stunden lang in der sonne bis die szene im kasten ist <<
Schauspielerei ist wirklich ein knochenjob, der auch stressig ist -.- klar er kann in luxushotel schlafen und hat gut geld, aber trotzdem sollte man nicht sagenb,dass schauspielerei, KEIN harter job ist


naja zu den fotos kann ich nur das was meine vorredner sagte, winkel, einmal lachend einmal nicht lachend
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:44 Uhr von hate83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soso ein Foto beweisst das also: Ein Foto ist heutzutage kein Beweis mehr. Das sollte inzwischen bei jedem der das Internet benutzt angekommen sein ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:26 Uhr von Laurethana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut so Jetzt sieht der kleine Oralndo wenigstens nicht mehr so aalglatt und schmierig aus.
Ich finde Fältchen machen die Männer doch erst Recht interessant ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:42 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Laurethana: ich mein,vor allem die Falten untenrum machen dich tierisch an.
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:43 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Bild 2 hat eine viel härtere Beleuchtung und ausserdem sieht man Lachfalten nur beim Lachen.
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:52 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, tatsächlich?
Kommentar ansehen
04.12.2009 08:23 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto beweist dass man wenn man so lächelt wie auf Bild 2 mehr die Gesichtsmuskulatur beansprucht und mehr falten sieht.

Zwei solche Vergleichbilder bekomme ich in einer Minute hin oh Wunder :)
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:11 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: schreit ja nach solch unsinnigen News ...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben