03.12.09 10:28 Uhr
 4.939
 

"New Moon"-Parodie: Die ganze Story in einer Minute erzählt

Im Internet ist ein satirisches Video aufgetaucht, das beweist, dass die Story aus der Vampir-Romanze "New Moon" nur eine Minute Filmlänge braucht, um komplett erzählt zu werden.

Laut der Quelle basiert der Erfolg von "Twilight" und "New Moon" nicht primär auf einer gehaltvollen Geschichte, sondern auf den romantischen Schwingungen zwischen den Hauptcharakteren, die das junge Teeniepublikum ansprechen.

Das gezeigte Video wurde von sogenannten "Anti-Twilights" erstellt. Menschen, die mit den "Twilight"-Filmen nichts anfangen können, finden laut der Quelle in der Kurzfassung eine Möglichkeit, das Wichtigste in der Zusammenfassung schnell hinter sich zu bringen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Twilight, Satire, Vampir, Parodie, New Moon
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 10:22 Uhr von GodChi
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle. Die Schauspieler sind natürlich nicht die professionellsten, aber das Wesentliche fassen sie gekonnt und witzig zusammen. Und mal im Ernst: Eine Minute, um mitreden zu können, anstatt sich die fast zwei Stunden des kompletten Films anzutun? Mir ist die Entscheidung jedenfalls leicht gefallen. ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:37 Uhr von Foetenfetischist
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
dieser Twilight-Sch**ß: geht mir tierisch auf den S*ck.
Selten so schlechte Specialeffects in einem Film im Jahre 2009 gesehen,,Irgendwie leiden die Teens von heute an
Geschmacksverirrung:Twilight,Tokio Hotel,Jonas Brothers,US5,Modern Warfare 2,PS3,XBOX,Wii....
oh,das war zuviel *kotzen geh*
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:52 Uhr von ProSiebenX3
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
man kann viele Geschichten innerhalb einer Minute erzählen. Es kommt darauf an wie man sie erzählt und welche Wörter man dafür nutzt.

@Foetenfetischist:

Warum leidet man gleich unter Geschmacksverirrung, wenn man einen anderen Geschmack hat? Mir gefällt Twilight auch nicht aber man sollte die Leute noch träumen lassen, denn man wird einfach zu schnell Erwachsen.

[ nachträglich editiert von ProSiebenX3 ]
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sowas sollte es für jeden unnötigen film geben.
ich denke da auch z.b. an den film "titanic"
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:01 Uhr von DaAliG
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Joa das fasst es so ziemlich zusammen und war wesentlich interessanter als diese Teenie Scheisse.

@Foetenfetischist

Kann dir nur zustimmen. Die Teenies leiden zunehmend unter Totalverblödung.
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:30 Uhr von electronisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine freundin von mir war freitag im kino, und jetzt kann ich mich mit ihr über den film unterhalten! :D
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war "star dudes" deutlich besser: http://www.dudestudios.com/...
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:46 Uhr von Annualize
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Foetenfetischist: Oh Gott... lasst es doch einfach mal.
Das nervt ja langsam mit diesem "das ist total schei.. und alle Fans davon sind hirnlos"
Es gibt von allem Fans und Leute, die das eben nicht mögen.
Aber dann muss man nicht gleich meinen, dass die Fans verblödet sind. Das eine ist deine Meinung und das andere deren.
Nur weil ich manche Dinge nicht mag, muss ich nicht gleich solche Hassgruppen bilden.
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:52 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammter Bekehrungsscheiss.
Kommentar ansehen
03.12.2009 15:52 Uhr von BertRahm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geistesblitz!!! Hey Leute, ich habe DIE Idee für ALLE, denen ein Film, eine Musikgruppe, ein Spiel oder was auch immer auf die Nerven geht!
Ich gebe zu, es war nicht einfach, und ich musste meine grauen Zellen schon ein wenig anstrengen - aber nach jahrelanger Forschung hab ich es nun endlich geschafft! Und JETZT passt mal alle auf, es geht los!

Also... wenn euch irgendetwas nicht interessiert, oder ihr irgendetwas doof findet:

(jetzt kommts wirklich *gänsehaut*)

DANN BEFASST EUCH NICHT DAMIT!!!

Einfach, aber genial!
Kommentar ansehen
03.12.2009 17:22 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Geht so.
Besser finde ich Half life 1 + 2 in 60 Sekunden.
Dann auch noch in Deutsch:D

Geilo

http://www.youtube.com/...

"Bla Bla Bla Mr Freeman...":D
EPIC

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich habe mir den Film im original angeschaut: und auch wenn die Special Effects vielleicht nciht die besten sind, so ist der Film doch sehenswert.

bin ich deswegen ein verblödetes Teen welches unter Geschmachsverwirrungen leidet.
Nei ich bin 27, stehe mit beiden Beinen im berufsleben und finde die Story einfach lustig.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben