03.12.09 09:40 Uhr
 337
 

GB: Regierung verschlampte den Kondolenzbrief an den Vater eines Gefallenen

Der Vater des in Afghanistan gefallenen Jack Sadler findet es nicht gut, dass er erst jetzt, zwei Jahre nach dem Tod seines Sohnes, das Kondolenzschreiben der britischen Regierung erhielt.

Das von Premierminister Gordon Brown handschriftlich erstellte Beileidsschreiben war ihm erst jetzt zusammen mit einer Entschuldigung über die administrativ bedingte Verzögerung zugegangen.

"Nicht einmal der Premierminister selbst hat sich entschuldigt, nur sein Gehilfe," das würde zeigen, "was die derzeitige Regierung über unsere Soldaten denkt", klagt der Vater.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Regierung, Vater, Soldat, Gefallene, Kondolenzbrief
Quelle: tt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 10:31 Uhr von Bravehart10191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht man mal was dem Herr PM noch ein Leben wert ist....

cu Brave
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:51 Uhr von seehoppel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bescheuert Warum lastet man das dem Premierminister an?
Er hat das Kondolenzschreiben handschriftlich erstellt, was in so einer Position echt ne Menge wert ist. Er ist wohl selbst auch nicht für die Verzögerung verantwortlich, vielleicht weiß er nicht einmal was davon...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?