03.12.09 08:33 Uhr
 255
 

Hamburg: Auszeichnung für den Minaretten-Künstler

Der Künstler Boran Burchhardt hatte in Hamburg zwei Minaretten einer Moschee bemalt. Der 36-jährige Künstler wurde nun mit einem Preis ausgezeichnet.

Der Hamburger Künstler bekommt ein Reisestipendium nach Istanbul. Der Stifter des Stipendiums ist das Essener Immobilienunternehmens mfi. Es hat einen Wert von etwa 20.000 Euro.

Die Aktion, in dem der Künstler die beiden Minaretten bemalt hat, hatte in der Türkei von sich reden lassen.


WebReporter: hi2010
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg, Künstler, Auszeichnung, Moschee, Minarett
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2009 08:47 Uhr von Showtime85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Zum. dritten: mal wird jetzt die news gepostet. Ich glaub die erste wurde gesperrt oder?
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:06 Uhr von schwesterwelle
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts? Keine Sau.
Kommentar ansehen
03.12.2009 10:08 Uhr von varna
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
In Kachsachstan ist ein Sack Mehl umgefallen...
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:04 Uhr von seehoppel
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Komisches Immobilienunternehmen, das nur einen Wert von 20000 Euro hat ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2009 20:46 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grün, die Farbe des Islam: http://www.nw-news.de/...
Mal ganz ehrlich, wer hat jetzt nicht unweigerlich an Werder Bremen denken müssen? :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?