02.12.09 22:33 Uhr
 841
 

50 Cent: Auftritt im Kölner Bordell

Der US-Rapper 50 Cent hat im Kölner Hochhausbordell "Pascha", nach eigenen Angaben das größte Laufhaus Europas, ein privates Konzert für 200 geladene Gäste gegeben.

Die Show fand im Club-Bereich des Kult-Puffs statt, doch waren dort trotzdem einige Mitarbeiterinnen aus dem Laufhaus zu Gast, worüber sich 50 Cent im Vorfeld besonders freute.

Nach dem Konzert machte sich der erfolgreiche Rapper allerdings ganz ohne eine Begleitung auf den Weg zurück ins Hotel.


WebReporter: newsguerilla
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, Konzert, Auftritt, Bordell, 50 Cent
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 22:27 Uhr von newsguerilla
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, wer sich in einem Bordell befindet, muss auch ja auch nicht mit einer Begleitung verschwinden oder ?! ;)
Kommentar ansehen
02.12.2009 22:34 Uhr von hasi3009
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
ohje jetzt hat er wahrscheinlich so rote Punkte auf seinem teil morgen früh
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:04 Uhr von cuku
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die begleiterinrn wurde schon ins hotezimmer geschickt
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:58 Uhr von War_mal_Rocker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
für 100000€euro"spass": würde ich sogar im pyjama im Altersheim rappen.hehe.sorry für meine schreibweise aber bin knall voll;)
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:59 Uhr von VitoLuciano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne ist klar^^: wieso sollte er sich den sonst so freuen... bestimmt nicht wegen der crowd bestehend aus 200 leuten ;)
Kommentar ansehen
03.12.2009 00:21 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuffis im Club: textmässig passt auch der Kontext Nutten, Drogen und mit seinen bösen Homies Alle abzuknallen...