02.12.09 18:54 Uhr
 490
 

Neues "Medal of Honor" will "Modern Warfare 2" Konkurrenz machen

Der neue Ego-Shooter Medal of Honor ist von Publisher Electronic Arts enthüllt worden. Erste Infos zum Szenario wurden mitgeteilt.

Das Spiel ist nicht mehr in einem historischen Kriegsszenario angesiedelt, sondern in der modernen Welt, die an "Modern Warfare 2" erinnert.

Offizielle Infos zum Termin und zu den Systemen gibt es nicht, die Quelle gibt aber eine entsprechende Prognose ab - Ende 2010.


WebReporter: Tantelau
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konkurrenz, Termin, Release, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Medal of Honor
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 18:49 Uhr von Tantelau
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich nicht mehr Zweiter Weltkrieg! Was haltet ihr von dem Szenario, dass die Quelle auf http://www.cynamite.de/... verrät?
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:58 Uhr von Keanu69696
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank kein Zweite Weltkrieg! Medal of Honor ist eigentilch ganz cool. Hoffe es wird kein Modern Warfare-Abklatsch sondern was eigenes. Wenigstens klingt das Szenario schon mal interessant.
Kommentar ansehen
02.12.2009 19:08 Uhr von neotom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob´s an Modern Warfare 2 rankommt? Die letzten Folgen waren nicht mehr topp wie früher, deshalb finde ich den Richtungswechsel gut. Hoffentlich sieht das in Afganistan dann nicht zu eintönig aus.
Kommentar ansehen
02.12.2009 19:28 Uhr von usambara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die 3 Feindbilder Nazis, Kommunisten und nun Islamisten- da braucht man keine
gute Story, da man weiß man schon vorher was kommt...
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:48 Uhr von dinexr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vlt. wirds ja was: Ich hoff nur, dass das nicht auch so übertrieben linear wird, wie MW und auch sowas wie ne (brauchbare) Story hat.

Ich befürchte allerdings das genaue Gegenteil.

Ich bleib erstmal bei Killzone 2.
Kommentar ansehen
03.12.2009 00:55 Uhr von Acias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Release: Naja, gegen Ende 2010 kommt ja eh schon das nächste Call of Duty raus. Ob bis dahin noch MW2 so intensiv gespielt wird is da eher die Frage. Zudem kommt ja noch Battlefield Bad Company 2 gegen Sommer raus.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?