02.12.09 18:16 Uhr
 242
 

Schwein auf der Flucht löst Polizeieinsatz aus

Eine Frau war auf dem Weg von Kitzingen nach Iphofen um dort ein Schwein zum Schlachter zu bringen. Aber das Schwein hatte andere Pläne.

Auf der Bundesstraße 8 bei Mainbernheim hüpfte das Schwein, nachdem es den Aufbau des Anhängers zerstört hatte, vom Anhänger auf die Straße.

Erst beim Schlachter fiel der Fahrerin auf, dass kein Schwein mehr da war. Die Polizei fand das Tier dann am Rande der Bundesstraße 8 und fing es, nach Gegenwehr der Sau, ein.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einsatz, Flucht, Schwein, Metzger, Sau, Schlachthaus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 18:35 Uhr von 08_15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie?Merkel ist auf dem Weg zum Schlachthof gewesen: Also werden ehemalige Stasispitzel doch getötet. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?