02.12.09 17:55 Uhr
 443
 

Will Smiths Sohn wird "Karate Kid" in der Neuverfilmung

Der 11-jährige Jaden Smith ist der Sohn des berühmten Schauspielers Will Smith und wird in der Neuverfilmung von "The Karate Kid" aus dem Jahr 1984 mitspielen.

Auch der Kampfsport-Profi Jackie Chan ist mit von der Partie, da er im Film eine Rolle hat und auch die Ausbildung des Jungen übernimmt.

Seine Ausbildung für den Film habe sich auch zu hause gezeigt, da er viel ordentlicher geworden sei, wie sein Vater Will berichtet.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Will Smith, Neuverfilmung, Jackie Chan, Karate Kid
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 18:17 Uhr von Barni_Gambel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das gut alte Vitamin B .
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:57 Uhr von aerdapfel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein remake, das die welt nicht braucht. ein farbiges karate kid und der bekloppte chan als lehrer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?