02.12.09 17:18 Uhr
 642
 

Stralsund: Mann lässt versehentlich 8.000 Euro Spendengelder im Zug liegen

Das Geld in dem Rucksack, den ein Mann jetzt auf der Zugstrecke Hamburg nach Stralsund vergessen hat, war für Entwicklungsprojekte in Äthiopien gedacht.

Der Rucksack, der auch noch Papiere und einen Laptop enthielt, wurde von Bahnmitarbeitern gefunden.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, habe man den Besitzer schnell ausfindig machen können und ihm den Rucksack ausgehändigt.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Euro, Spende, Glück, Stralsund, Äthiopien
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 17:08 Uhr von Extron
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat er aber noch einmal Glück gehabt. Aber wieso fährt jemand mit Spendengeldern durch die Weltgeschichte ??
Kommentar ansehen
02.12.2009 19:04 Uhr von Psycho1807
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mhhh Ich will ehrlich sein,
Ich hätte das behalten.Ich hätte erstens nicht gewusst wem und wofür es war und wer kann denn in der heutigen Zeit,keine 8000€ gebrauchen.Es steht nun auch noch Weihnachten vor der Türe. xD
Aber Hut ab vor dem Bahn Mitarbeiter,bei dem was der Verdient war das ein feiner ZUG xD
Kommentar ansehen
03.12.2009 23:49 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt immer noch Menschen: die sowas machen ....wie schön :)
Kommentar ansehen
04.12.2009 06:01 Uhr von sevendbbln
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als,. mittarbeiter der bahn hätte ich das auch warsch. ab gegeben.
wegen angst um meinen job, sollts raus kommen.

aber privat !?FRÖHLICHE FEIERTAGE,.,!!!und hoch die tassen,.
und wer ehrlich ist,.denkt wohl genau so,wenn keinerlei gefahr da wäre das es raus kommt,.
Kommentar ansehen
04.12.2009 13:22 Uhr von the_dark_shadow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tolle Überschrift versehentlich ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?