02.12.09 16:57 Uhr
 419
 

Britney Spears´ Welttournee geht zu Ende und hinterlässt gähnende Zuschauer

Die Sängerin Britney Spears war jetzt insgesamt acht Monate auf fünf Kontinenten unterwegs und gab dort 97 Konzerte. Die Zuschauer waren gelangweilt von der ganzen Tour.

Bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2008 hatte Spears den Kritikern, die behauptet hatten sie sei am Ende noch das Gegenteil bewiesen.

Auch wenn es nach Spears´ Verhältnissen Ruhig zuging bei den VMAs, hatte sie gezeigt, dass sie es noch kann und konnte drei Preise mit nach Hause nehmen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Britney Spears, Tour, Zuschauer, Popstar
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 17:05 Uhr von Indolent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Ab und zu haben Kritiker doch mal recht. Soll sie sich doch endlich mal zur Ruhe setzen und nicht mehr mit ihren "News" nerven.
Kommentar ansehen
14.12.2009 10:53 Uhr von narlkapp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine konfuse news ist das denn?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?