02.12.09 16:26 Uhr
 121
 

Stalker-Gerüchte um Lindsay Lohan

Gerüchte besagen, dass Lidnsey Lohans Prominenz sie nicht davon abhalten soll, dem Sänger John Mayer nachzustellen.

Eine Ex-Freundin Lohans sei verärgert darüber und gab an, dass sie ihn angebaggert habe. Außerdem gab eine Kellnerin an, dass sie ihn regelrecht verfolgt habe.

Auf "Twitter" soll Mayer gesagt haben, dass er nicht davon begeistert wäre und er von Frauen gestalkt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Lindsay Lohan, Stalker, John Mayer
Quelle: celebrity-stars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 19:12 Uhr von lautermann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenig-weniger-kein Kommentar ?=: Eine ohnehin in der Quelle dünne Meldung wird nicht besser, wenn sie noch weiter gekürzt wird.
-Da bleibt ja gar nichts mehr an Inhalt übrig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?