02.12.09 16:28 Uhr
 245
 

Trashiges Video: Low-Budget-Version von "Street Fighter" aufgetaucht

Zwei Versuche, die "Street Fighter"-Reihe auch auf der großen Leinwand zum Erfolg zu führen, sind weitestgehend gescheitert.

Vielleicht sollte sich die nächste Hollywood-Produktion zur legendären Prügelspiel-Serie lieber an einer Low-Budget-Produktion aus Japan orientieren.

Mit viel Liebe zum Detail, unsichtbaren Seilen und reichlich Humor werden die Moves der bekannten Kämpfer nachgestellt.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Budget, Trash, Street Fighter, Low-Budget
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 16:05 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ziemlich schräg aber tatsächlich um Längen besser als der letzte "Street Fighter"-Film. Video gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:49 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Das Video, so humorvoll es auch sein soll, hat in der Tat mehr mit dem Spiel gemeinsam als die zwei grottigen Filme die uns überlassen wurden.

Vom letzten Film hatte ich mir soviel erhofft und die Leute die es auch noch gut fanden, kann ich nicht verstehen ;)

Das Video ist toll ;)
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:12 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: wie Lustig ist das denn, allein schon wie das Intro von Street Fighter Alpha 2 am Anfang kopiert wurde, voll trashig^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?