02.12.09 15:23 Uhr
 207
 

Schweiz: 23-Jähriger klaut Auto und baut unter Drogen einen Unfall

Ein 23-Jähriger ohne Führerschein hat in der Ortschaft Muttenz ein Auto ohne Kennzeichen entwendet und ist mit einer weiblichen Person durch die Gegend gefahren.

Auf der Autobahn 2 bei Giebenach hat er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verloren und schleuderte, nachdem er einen Wildzaun durchbrochen hat, einen Hang entlang.

Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, seine Beifahrerin hat sich freiwillig in die Klinik einliefern lassen. Ein Drogenschnelltest beim Fahrer ergab ein positives Ergebnis auf Cannabis.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Unfall, Schweiz, Droge, Verkehr
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 15:54 Uhr von Extron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aus was wohl aus Lego.

Was eine Frage.
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:17 Uhr von mel321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: hmm dumm gelaufen, das arme auto :(
Kommentar ansehen
02.12.2009 17:04 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hach passiert mir bei GTA auch immer. Klaue ein Auto und baue nen Unfall... sehr authentisch nachgestellt :D
Kommentar ansehen
06.12.2009 16:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus noch ungeklärter Ursache? Der Depp ist dämlich, kann nicht Autofahren und war bekifft, wo soll es da noch groß andere Ursachen geben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?