02.12.09 14:27 Uhr
 404
 

Nora Tschirner hat Albträume von Meerschweinchen

Nora Tschirner kennt man aus dem Kinofilm "Keinohrhasen", in dem sie zusammen mit Til Schweiger spielte.

Kürzlich erwähnte die Schauspielerin gegenüber dem "Stern", dass sie nachts oft Albträume von ihrem Meerschweinchen habe.

Das habe sie im Kindesalter nicht richtig gepflegt und nun sucht sie nachts das schlechte Gewissen heim, obwohl Nora sonst nicht viel von Reue hält.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Nacht, Albtraum, Gewissen, Meerschweinchen, Nora Tschirner
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Umfrage: Traumfrau der Deutschen ist Model Lena Gercke
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 14:31 Uhr von Loichtfoier
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Ich kann gar nicht glauben, dass das eine News sein soll und ich die auch noch gelesen habe. Dafür sollte ich mir zur Strafe das Gesicht und die Finger bügeln. ^^

[ nachträglich editiert von Loichtfoier ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:36 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht gibt sie ja: ihrem Meerschweinchen was ,von ihrem vielen Geld , ab ??? Dann hören die Alpträume vielleicht auf !!??....oder so ...zwinker..zwinker....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:07 Uhr von Foetenfetischist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hab Albträume von Nora Tschirner.
Selten hässlich.Da hat mein H´´*ensa*k noch mehr Aura.

Typisches Berliner Fli**chen - Nur am Rumh**en.
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:24 Uhr von Florixx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde sie total attraktiv... eigentlich genau mein Typ ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Umfrage: Traumfrau der Deutschen ist Model Lena Gercke
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?