02.12.09 14:09 Uhr
 334
 

Fußball: St.Pauli-Profi Boll zum Oberkommissar befördert

Beförderung für den einzigen deutschen Fußball-Profi mit regulärem Nebenjob: Fabian Boll vom Zweitligisten FC St.Pauli wurde nun zum Oberkommissar befördert.

Boll arbeitet vormittags im 17. Revier in Hamburg, nachmittags trainiert oder spielt er im Trikot mit der 17 für den FC St.Pauli im defensiven Mittelfeld. Zu seinem Polizei-Job sagt er: "Ich mache das ja auch im Hinblick auf später. Ewig werde ich nicht Fußball spielen".

Boll, der nach seiner Pause wegen einer Magen-Darm-Grippe wieder bei beiden Arbeitsgebern im Dienst ist, würde auch im Falle eines Bundesligaaufstiegs des FC St.Pauli weiterhin seinen Halbtagsjob bei der Polizei machen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Polizei, Profi, FC St. Pauli, Nebenjob, Beförderung, Fabian Boll, Oberkommissar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 13:58 Uhr von urxl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, wie der diese Doppelbelastung hinbekommt. Bei St. Pauli ist er schließlich Stammspieler.
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:27 Uhr von Synthetis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boll: klasse kerl. und viel besser als der uwe xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?