02.12.09 13:29 Uhr
 1.089
 

Zürich: "Kommissar Zufall" stellt Koffer voll Kokain sicher

In Zürich wurde ein 27-jähriger Drogendealer mit einem Koffer voller Kokain verhaftet.

Die Polizisten kontrollierten den Mann zufällig, der zu Fuß unterwegs war und den Koffer bei sich trug.

Er flüchtete, doch schon nach 100 Metern holten ihn die Beamten ein. Im Koffer waren insgesamt elf Kilogramm Kokain.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Schweiz, Droge, Kokain, Zürich, Koffer, Dealer, Delikt, Zufall
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 13:36 Uhr von Showtime85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schade: ich dachte Agiurre hätte die News geschrieben.
Wer läuft den mit 11 Kilo koks durch die Gegend? Selber schuld
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:19 Uhr von partyboy771
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gerade mit 11 kilo durch die gegend zu laufen ist unaufälliger als in nem jet 11 kilo zu transportieren.
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:22 Uhr von Showtime85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sowar das nicht gemeint: Ich würd dann mit nem Auto fahren oder was weiss ich. Es ist ja auffällig wenn jemand mit nem Koffer durch die gegend läuft der voll ist. Ich glaube nicht das er so getan hat als ob er ein haus oder ähnliches sucht.
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:58 Uhr von fuxxa
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Na toll: und ausbaden müssens wieder die kleinen Leute, die auf ihre Koksration ne Woche länger warten müssen. Denk die Bullen sollen dein Freund und Helfer sein und nicht der Partyblocker schlechthin. So macht man sich keine Freunde...
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:49 Uhr von P.Anda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fuxxa

you made my day :D

@showtime85

Was ist daran auffällig mit nem koffer durch die Gegend zu laufen? Schau mal raus auf die Straße und jetzt sag mir, wie viele "Business-People" du mit Koffern in der Hand siehst....
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:52 Uhr von wurst_2203
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Partytime Also in Zürich werden momentan definitiv höher Preise für Koks verlangt xD

lol...die Polizisten haben bestimmt 15 Kilo Sichergestellt gehabt und nach der Polizeiparty waren es nur noch 11 xD
Kommentar ansehen
10.12.2009 07:44 Uhr von Servion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die ~ 500.000 Euro hätte man sinnvoller investieren können :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben