02.12.09 13:17 Uhr
 19.040
 

Daniel Aminati verletzt sich beim "TV Total Turmspringen"

Am vergangenen Samstagabend lief das große "TV Total Turmspringen", wo der ProSieben-Moderator Daniel Aminati bei einem Zehn-Meter-Sprung das Publikum zum Schweigen brachte. Er wollte einen hochangesehenen Sprung vom Zehn-Meter-Brett starten, kam jedoch falsch auf.

Ein lauter Knall ertönte und Stafan Raab eilte zu dem verletzten Aminati. Glücklicherweise ist er nicht wie gedacht auf dem Rücken aufgekommen, sondern auf seine Waden. Er bekam große Blutergüsse, rote Flecken auf den Oberschenkeln und das Aus in der Vorrunde.

Sofort bekam Daniel Aminati Kompressionsverbände, die er zehn Tage lang tragen muss, um weitere "Schäden" an seinen Beinen zu vermeiden. Trotz Verletzungen ließ er es sich nicht nehmen, den Sprung zu wiederholen. Er war so der Star des Abends.


WebReporter: cleomueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, ProSieben, Sprung, TV total, Daniel Aminati
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 13:21 Uhr von Scowl
 
+75 | -5
 
ANZEIGEN
Spät dran: Ein bisschenn spät dran, was?!
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:28 Uhr von lina-i
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht nur spät dran, auch noch falsch berichtet:

Aminati wiederholte den Sprung nicht nach der Sendung, sondern sofort nach dem kurzen Interview nach dem Sprung, noch bevor irgend ein Verband angelegt wurde. Die Verbände an beiden Oberschenkeln wurden ihm erst angelegt, nachdem er sich in den Ruhebereich begeben hat.
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:35 Uhr von Klassenfeind
 
+20 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:45 Uhr von EdwardTeach
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hätte: ihm gewünscht dass sein 2ter perfekter Sprung noch bewertet wird und der andere gestrichen, aber immerhin zeigt das das alles ehrlich abläuft.
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:05 Uhr von Havoc1985
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Spät dran schlecht berichtet wie lina-i bereits sagte.

Ich war live vor Ort im Publikum und er ist tatsächlich nochmal gesprungen.
Hätte man es gesehen würde man nicht so eine News schreiben
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:22 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:11 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Shortnews Reporter TV-Total gucken Gestern Abend TV-Total gesehen und "zack" eine Meldung draus gemacht. Nur dumm, dass das ganze schon 4 Tage her ist (und zudem äußerst uninteressant).

Schwache Leistung lieber Autor ...
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:13 Uhr von Rothbardserbe
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Er hat gezeigt, dass er Eier hat! Meine Sympathie und Hochachtung hat er!
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:01 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Stafan Raab lol......
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:37 Uhr von floridarolf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol: NELSON HA HA HA
Kommentar ansehen
02.12.2009 17:58 Uhr von coyote86
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Gibt´s davon auch ein Video?

Hab auf die schnelle bei YT nix gefunden.

Wär herrlich den Vollidiot mal leiden zu sehn!
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:00 Uhr von Pumba86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spät drann, falsch berichtet, und auch noch schlecht geschrieben, ließt sich wie n Aufsatz von nem 4. Klässler, da gefällt mir ja sogar die Bild Quelle besser...
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:13 Uhr von Un4given
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@HansLanda: Meine Güte, wie kann man nur das Ausmaß seiner eigenen, gigantischen Dummheit auch noch publik machen. Naja, das beweißt ja die Richtigkeit meiner Aussage. Epic Fool, lol.
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:26 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da haben wir aber: ziemlich Glück gehabt...
nicht auszudenken wenn sich dieser Daniel Aminati schlimm verletzt hätte. Welch ein heller Stern am Prominentenhimmel wäre da erloschen...

mein Gott, man darf gar nicht dran denken....
Kommentar ansehen
02.12.2009 19:32 Uhr von saber_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab nun schon seit jahren keinen fernseher mehr... aber wenn ich mir die berichterstattung seitens bild so anschau merke ich dass das teilnehmerfeld immernoch haargenau das gleiche ist wie damals...

also kommt die show immer und immer wieder mit den gleichen personen...

armes fernsehen...
Kommentar ansehen
02.12.2009 21:32 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@saber: Wir werden also mehr :-): Schön, dass die Fernsehabstinenzler doch langsam zunehmen.

Und, oh Wunder, man lebt erstaunlich gut, ohne.

Ganz verzichten muss man ja nicht, da rund herum noch genügend Apparate bei Eltern und Freunden vorhanden sind. Aber alleine die starke Reduktion tut gut und setzt viel Zeit frei.
Kommentar ansehen
02.12.2009 22:30 Uhr von RolO_1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mich wayned der schmock derpst!
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:03 Uhr von cuku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wusste garnicht das der so gut gebaut ist...
dachte imemr das wär ne bonenstange
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:54 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist nur aus short news geworden..auaua: anno kartoffelkrieg wurde das schon berichtet.
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das große "TV Total Turmspringen": Tja, als groß kann man diesen Quatsch ja nunmal nicht betiteln.
Sowas ist ja eher ne Randerscheinung. Keiner schauts weils viel zu lange geht und niemand auftritt der wirklich interessant ist.
Nur Pro7 Deppen und Z Promis am laufenden Band.



von daher
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:27 Uhr von SHAPEonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Aminati: ist ein Hanswürstchen - und ziemlich eingebildet!
Kommentar ansehen
03.12.2009 12:20 Uhr von Epic-Fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Arminati ist der: unwitzigste Spast den ich je gesehen habe... Hat er verdient!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben