02.12.09 12:30 Uhr
 2.166
 

Fußball: Bayern-Spieler Thomas Müller unter der Haube

Bayern Münchens Talent Thomas Müller hat seine langjährige Freundin Lisa geheiratet.

Der 20-jährige Bayern-Star ehelichte seine gleichaltrige Partnerin am Dienstag in Ismaning und sorgte so auch bei seinem Verein für Freude. Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigte sich von der Nachricht über seinen Schützling überrascht und erfreut.

Nach den Feierlichkeiten am Dienstag ging es für Müller aber schon am Mittwoch wieder auf den Trainingsplatz, schließlich spielen die Bayern am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Hochzeit, Heirat, Thomas Müller
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 12:42 Uhr von NoSyMe
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
...nichts für ungut...aber mit 20 Jahren heiraten? Ich sag schonmal an: Es war ein Fehler!

Vlt. merken sie´s erst in 5 oder 10 Jahren, aber dann um so extremer!


Edit: Ich sollte noch erwähnen das ich, als Atheist, eh allgemein gegen den Eingang einer Ehe bin ;)

[ nachträglich editiert von NoSyMe ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:29 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ein Fehler? Ob die nun heute heiraten oder in 10 Jahren, eine Garantie das die Ehe ewig hält gibt es nie. Und wenn die sich nach 5 oder 10 Jahren wieder scheiden lassen hatten die wenigsten ein paar schöne Jahre.

Es sei denen gegönnt.
Kommentar ansehen
02.12.2009 17:11 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NoSyMe: was hat denn diese ehe jetzt mit atheismus oder glauben zu tun? sie haben schließlich "nur" standesamtlich geheiratet, nicht kirchlich. das hat mit glauben und gott erst mal rein gar nix zu tun..
und trotzdem meinen glückwunsch an herrn und frau müller...ich könnte niemals so früh heiraten, aber ich hoff mal, die beiden werden glücklich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?