02.12.09 12:17 Uhr
 706
 

Irland statt Frankreich: Charlize Theron verblüfft FIFA mit Scherz

Schauspielerin Charlize Theron hat bei der Probeauslosung für die Gruppen der WM in Südafrika (die Auslosung findet am Freitag statt) Humor bewiesen.

Die Südafrikanerin zog eine Loskugel mit "Frankreich" und verkündete aber, das Los mit "Irland" in Händen zu halten. Damit erlaubte sich Theron einen Scherz, da das WM-Qualifikationsspiel zwischen den Iren und den Franzosen von einem Skandal überschattet worden war (ShortNews berichtete).

Die Franzosen hatten sich nur auf Grund eines Handspiels von Thierry Henry für die WM qualifiziert.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Frankreich, FIFA, Irland, Scherz, Auslosung, Charlize Theron
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 11:53 Uhr von volo
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne ja die Theron eigentlich gar nicht, aber diese Aktion ist ja mal superlustig. Das sollte sie am Freitag auch machen!
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:33 Uhr von TalkWalk
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:08 Uhr von szFrog6
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:12 Uhr von rolling_a
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@szFrog6: wie isses denn so hinterm mond zu leben?
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:34 Uhr von szFrog6
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2009 01:56 Uhr von ElChefo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@frog: dann geh mal frieren. ist kalt hinterm mond.
Kommentar ansehen
03.12.2009 01:56 Uhr von lautermann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Probeauslosung !!! Irland statt Frankreich: Klasse von der Frau das so umzusetzten.
Das hatte sie natürlich schon vorher überlegt.
In der echten Auslosung wird das wohl keiner mehr machen.
Kommentar ansehen
03.12.2009 14:44 Uhr von szFrog6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@El Chefo: du musst es ja wissen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?