02.12.09 11:29 Uhr
 597
 

Fußball/WM-Auslosung: Deutschland kann auf Frankreich treffen

Bei der Auslosung für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist Deutschland in Topf eins der besten Teams gesetzt worden.

So können in der Vorrunde die stärksten Teams als Gegner vermieden werden.

Allerdings kann Deutschland schon in der Vorrunde auf Mitfavorit Frankreich treffen, welcher nur in Topf vier gelandet ist.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Frankreich, Weltmeisterschaft, Auslosung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 11:46 Uhr von Fassbier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wann ist die Ziehung der Teams? Weiß das jemand?

Ah Freitag 18 Uhr.. Sorry

[ nachträglich editiert von Fassbier ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:48 Uhr von Kirifee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Etwas mehr als 3 Zeilen hätten es schon sein können^^

Aber ist genauso geworden wie erwartet. Ich hoffe das die Losung am Freritag so etwas auswirf:

Gruppe 8:

Deutschland
Japan (oder anderes aus Asien)
Nigeria
Griechenland

so würd mir das gefallen und Gruppe 1 für alle klein Länder :D

Südafrika
Nordkorea/Neuseeland
hmm Algerien vll?
Slowakei/Slowenien

[ nachträglich editiert von Kirifee ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:48 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fassbier: freitag abend ab 18 uhr gehts glaub los, oder 19uhr wieß ich nich genau
kommt glaub auf ard/zdf oda dsf
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:10 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf MITFAVORIT Frankreich? Es geht hier doch um Fussball nicht um Rugby, oder?
Sitzen bei dnews also doch nur Diletanten.
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:30 Uhr von adensohn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja, mal abwarten^^: Naja, ich denke wir werden wieder Glück haben und den wirklichen Gegnern erst im Viertelfinale begegnen. Wir können nur hoffen, dass der Löw nicht soo viele Stuttgarter mitnimmt, wie ers so gern tut und einen Kroos, wenn er so weiterspielt, auch mal spielen lässt.

Naja, bin gespannt :)


Harte Variante für uns:

Deutschland
USA (von dem schwachen Topf wohl eher noch am stärksten)
Elfenbeinküste (sehr starkes Team - Geheimfavorit fürs Halbfinale)
Serbien (eklig zu spielen und sehr starke Mannschaft -> auch ein Geheimfavorit)


Leichte Variante für uns:

Deutschland
Nordkorea (wird nichts gewinnen, einfach zu schwach im Vergleich)
Algerien (da müssen auch 3 Punkte her)
Griechenland (dass sie es überhaupt durch die Quali geschafft haben, fand sie sehr schwach in letzter Zeit)

Klar kann man Neuseeland statt Nordkorea nehmen oder Slowenien für Griechenland, aber die befinden sich in etwa auf einem Level.

Und Serbien schätze ich aus deutscher Sicht als sehr unangenehm ein, Frankreich halte ich unter Domenech für schwach, allerdings spielen die meist so scheisse und schaffen es dennoch irgendwie oder haben Handballer im Team.

Portugal ist einfach überbewertet, gegen die haben wir zuletzt immer gut ausgesehen.

Am Ende wirds eh son Mittelding, einen richtig guten Gegner, Rest Gurken.

[ nachträglich editiert von adensohn ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:13 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut wäre Wenn wir in der Gruppe mindestens eine gute Mannschaft haben würden, da sich die Deutschen immer bei Gegnern schwer tun, bei denen sie das Spiel machen müssen.

Aber bei Gegnern wie Argentinien, Frankreich & Co. müssen wir das nicht unbedingt, weswegen wir da eigentlich fast immer gut aussehen.

Haben leider die Angewohntheit, immer so gut wie der Gegner zu spielen ^^
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:28 Uhr von adensohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt schon, aber ist das bei unserer Kreativabteilung nicht klar, dass wir gegen defensive Teams immer scheisse aussehen ? :D

Wir haben gute, junge Leute (Özil, Marin, Kroos), die mich seit Monaten mehr überzeugen als Schweinsteiger, der nichts geschissen bekommt, aber komischerweise immer gesetzt ist.
Kommentar ansehen
02.12.2009 21:00 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Frankreich sehe ich im Moment auf einer Stufe mit Südafrika oder Algerien. Da muss man ja vor den Holländern schon mehr Angst haben, und das will was heißen. :-)
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:36 Uhr von dieterp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber hallo: ihr schreibt schon so als sei Deutschland schon Weltmeister, schoen den Ball flach halten, es kann eine UEberraschung geben. bitte nicht so voreilig gruss dieter Thailand

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben